Hallo an alle aus dem Bergischen!
ENDLICH ist sie da, lang ersehnt und erwartet ist Canela gestern kurz vor Mitternacht in Düsseldorf gelandet. Hier an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an ihre liebe Flugpatin Jerina!!! Völlig entspannt & neugierig schauten uns 2 ausgeruhte Knopfaugen aus der Tasche an und kaum auf dem Arm wurden wir beide ganz herzlich mit Küßchen begrüßt

. Nachdem wir das mitgebrachte Geschirr studiert und angelegt hatten ging es eiligst nach Hause, denn dort wurden wir ja auch gespannt ( von Tine ) erwartet!
Tja, da haben sich 2 Tollnasen gesucht und gefunden! Auf Anhieb haben sie sich gut verstanden und herrlich gespielt, bis wir Menschen entschieden, dass es noch wenigstens 3 Stunden Nachtschlaf werden sollten und so zogen wir zu viert ins Schlafzimmer ein ... Ja, und wer wo schlafen durfte, war auch ganz schnell klar: Tine räumte souverän ihre Schlafhütte und legte sich ins neue extra große Hundebett daneben!
Heute morgen dann startete ein abwechslungsreiches Programm: Fressen, Gartenbesuch ( inkl. Geschäftserledigungen ), Wohnung erkunden, ein bißchen spielen, Schlafpäuschen auf dem eigens ausgesuchten Sessel vor der Heizung, kurzer Spaziergang, usw. Der Tag ist nur so dahin geflogen und nun sind wir alle etwas k.o. Tine & Canela machen gerade Siesta und ich erfülle mein Versprechen und eröffne hier diesen SÖCKCHEN - Thread! Hoffentlich klappt das gleich auch mit dem Fotos hochladen ...!!!
Ich möchte hier auch noch einmal sagen - auch wenn ich mich wiederhole - dass wir vor allem Nicole ganz herzlich für ihr Engagement danken! Ohne sie gäbe es kein zimtfarbenes Minikänguruh in meinem Sessel, das tief und zufrieden schläft! Du bist einer dieser Engel, den diese Welt soo dringend braucht!

So, und damit das mit den Fotos heute noch was gibt, höre ich hier jetzt auf und wünsche allen einen schönen Abend!
mmh - die Fotos sind recht klein ... war das richtig so??