Unser Kuschelbär Prince macht sich weiterhin Super.Ich muss ihn nicht mehr täglich abduschen,sondern nur noch schauen das die Wunde schön sauber bleibt.Die Wunde verheilt super und Montag können wir dann endlich zum Arzt um die Fäden ziehen zu lassen, und dann kommt auch endlich die Halskrause weg
Den die mag überhaupt nicht ...Er trägt sie zwar anständig aber er ist schon sehr frustriert das er nicht so viel Bewegungsfreiheit hat...Alles in allem läuft es mit seinem Gesundheitzustand sehr gut bisher...
Zuhause ist er ein sehr anständiger Kerl,der auch schon alleine bleiben kann ohne die Wohnung unsicher zu machen. Er legt sich dann einfach schlafen und wartet bis wir wieder Zuhause sind.
Das er ein absolutes Kuschelmonster ist hatte ich ja schon erwähnt

Und für sein Alter ist er absolut fit , verspielt und will die Welt erkunden.An der leine laufen muss er noch ein bißchen üben, was aber kein problem ist den er reagiert sehr gut auf einen. Und Labbi Typisch macht er für Leckerlie sowieso alles

Aber er zeigt kein Futterneid und ist auch dabei immer anständig und lässt die anderen in ruhe fressen.
Ich kann wirklich nicht negatives über ihn sagen, er ist absolut brav auch im Rudel er geht jedem Ärger aus dem Weg und zeigt sich immer sehr aufgeschlossen und ordnet sich gut unter.Er ist zu 100 % Stubenrein von anfang an.In der Wohnung bemerkt man ihn kaum also absolut Pflegeleicht und auch für Anfänger geeignet.
Nach all den Strapazen hat er es mehr als verdient endlich SEINE Familie für immer zu bekommen.
Er ist eine Seele von Hund und wird eine bereicherung sein,da bin ich mir sicher...