Aktuelle Zeit: 27.02.2021 12:04

Alle Zeiten sind UTC+03:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 6 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Podenca LLUNA
BeitragVerfasst: 29.01.2016 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 11954
Wohnort: Mallorca
:jippy: :jippy: Unsere LLUNA ist ein Glückspelz.
Wir freuen uns alle soooo sehr :jippy: :jippy: :jippy:


Dateianhänge:
Dateikommentar: ab ins Glück mit unseren Welpenmädels FRIDA und KÄTHE
IMG_3830.jpg
IMG_3830.jpg [ 66.16 KiB | 5503 mal betrachtet ]
Dateikommentar: und schon in den liebenden Händen von Mama Sanni, warm umhüllt
IMG_3847.jpg
IMG_3847.jpg [ 79.21 KiB | 5503 mal betrachtet ]
Dateikommentar: und - die Couch ist bereits erobert :-)
IMG_3862.jpg
IMG_3862.jpg [ 36.9 KiB | 5503 mal betrachtet ]

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Podenca LLUNA im Glück
BeitragVerfasst: 30.01.2016 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2015 19:37
Beiträge: 284
Wohnort: Altmühlsee
:jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :applaus:

Super !!!!!! LLuna im Glück :love:

Auf eine glückliche Zukunft kleine Maus :)

Beste Grüße - wir freuen uns für dich!

Sonja und Podis :winke:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Podenca LLUNA im Glück
BeitragVerfasst: 30.01.2016 19:10 
Offline

Registriert: 16.05.2011 22:52
Beiträge: 14297
Wohnort: Berlin
Auch euch eine wunderbare gemeinsame Zeit zusammen :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :winke:

_________________
[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Podenca LLUNA im Glück
BeitragVerfasst: 31.01.2016 15:19 
Offline

Registriert: 13.01.2016 18:08
Beiträge: 62
Wieder eine gute Seele in einem gemütlichen Körbchen :dafür: :dafür:

oder Couch :lol: :lol:

freut mich sehr, alles gute!

_________________
Daniel

mit den Podis Clara & Dino


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Podenca LLUNA im Glück
BeitragVerfasst: 01.02.2016 01:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2011 12:59
Beiträge: 4244
Wohnort: Berlin
:jippy: :jippy:

_________________
Liebe Grüsse von Tina & Enana

Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Podenca LLUNA im Glück
BeitragVerfasst: 01.02.2016 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2010 20:27
Beiträge: 43
Wohnort: Klein-Auheim bei Hanau
Hallo ihr Lieben,
ich wollte nur mal einen kurzen Stand über das werte Befinden der Diva Lluna durchgeben. Die Grande Dame lebt sich langsam ein, pirscht sich immer mehr an mich heran (leider auch an meine Vorhänge, Dippchen und Kerzenständer auf dem Fensterbrett oder auf Truhen oder auf dem Küchentisch oder oder oder,- wobei ich glaube dass sie diese eher mit Schmagges "attackiert" und weniger pirscht, nein, davon bekommt ihr keine Fotos, weil ich bei diesen Aktionen "leider" nicht dabei bin und es gibt auch keine wenn Sturmtief Lluna durch ist (glaubt´s mir, das sind Bilder die bekommt man nicht mehr aus dem Kopf :vorsicht: ). Toll war aber, dass sie als ich nach Hause kam gewedelt hat,-hab ich mich gefreut!! :love:
Nein, es ist alles okay!!! :-D
Es macht unglaublich viel Spass ihre Annäherung und ihr wachsendes Vertrauen (allein schon in den drei Tagen) zu spüren. Sie ist zurückhaltend, aber neugierig, (bisher) noch sehr sanft und einfach ein Herzchen. Ich freue mich sehr auf die Zeit mit ihr!!! Danke für die Prinzessin! Wir werden es uns schön machen!! :love:


Dateianhänge:
Dateikommentar: Über das Fernsehprogramm müssen wir noch sprechen!
Juna Fernsehen.jpg
Juna Fernsehen.jpg [ 97.59 KiB | 5392 mal betrachtet ]
Dateikommentar: Weggegangen- Platz vergangen!
Juna mein Platz.jpg
Juna mein Platz.jpg [ 121.44 KiB | 5392 mal betrachtet ]
Dateikommentar: Kuschelschlafimaus!
20160129_135758.jpg
20160129_135758.jpg [ 203.35 KiB | 5392 mal betrachtet ]

_________________
Liebe Grüße Sanni mit Silvester, Tanita und Nashva & Grobi und lluna immer im Herzen

[ externes Bild ]
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Podenca LLUNA im Glück
BeitragVerfasst: 01.02.2016 11:59 
Offline

Registriert: 26.03.2013 17:45
Beiträge: 2035
Wohnort: 16845 Hohenofen
Och, für einige von uns sind "solche Bilder" sehr tröstlich! Es gibt einen Extrathread dafür!! Da muss man sich gelegentlich Trost holen!! "Dippchen", Kerzenständer, Blumenvasen - alles überbewertet. Geschlossenen Gardinen?? Dann kann man ja nicht raus gucken. Geschlossenen Mülleimer?? Dann kann man ja nicht reingucken! Und wenn Du Dir das dann mit 5 multipliziert vorstellst, bist Du froh, wenn sie im TV "Kochstudio" gucken !!! Oder man wieder "Spielt doch mal draußen!" sagen kann, ohne dass das Haus hinterher wie eine Baustelle aussieht.

Viel Spaß!!!!

_________________
Christina - alias Bella-Donna- mit Padme, Bella, Milli, Pauline, Pic, Marlene und Michel


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Podenca LLUNA im Glück
BeitragVerfasst: 01.02.2016 13:39 
Offline

Registriert: 16.05.2011 22:52
Beiträge: 14297
Wohnort: Berlin
Also alles ganz Normal :lol: :lol: :lol: Viel Spaß euch weiterhin zusammen :winke:

_________________
[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Podenca LLUNA im Glück
BeitragVerfasst: 02.02.2016 03:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 11954
Wohnort: Mallorca
Das gefällt mir seeeehr gut :-D :-D :-D :dafür:

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Podenca LLUNA im Glück
BeitragVerfasst: 03.02.2016 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2010 20:27
Beiträge: 43
Wohnort: Klein-Auheim bei Hanau
Wie steht es in den "Der unglaubliche Hulk" :irre: Filmen,- immer schön dramatisch in weißen Buchstaben auf schwarzem Grund in Szene gesetzt: Tage ohne Vorfälle: 117. Okay, hier in schwarz auf weiß (es ist schließlich auch die unglaubliche Juna!): Tage ohne Vorfälle: 3,- da wollen wir mal zufrieden sein!
Es geht uns gut! Sie frisst (im Moment leider nur Nassfutter, Trockenfutter wird rausgelutscht und ausgespuck), sie trinkt, sie schläft (morgens muss ich die Madame aus dem Bett abholen), sie läuft prima mit, nimmt Kontakt auf (auch beim Gassi gehen und auch bei Besuch), sie lässt sich richtig kuscheln, stubbst mich an wenn ich mal aufhöre und ist längst nicht mehr so ängstlich!
Sie ist ein ganz feines Mädchen, die offensichtlich immer mehr zuhause ankommt! :love:

_________________
Liebe Grüße Sanni mit Silvester, Tanita und Nashva & Grobi und lluna immer im Herzen

[ externes Bild ]


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 6 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de