Aktuelle Zeit: 29.01.2020 12:16

Alle Zeiten sind UTC+03:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MOSES
BeitragVerfasst: 15.04.2019 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 11674
Wohnort: Mallorca
Leider habe ich traurige Nachrichten zu verkünden:
der kleine Moses ist ein weiterer heller Stern am Himmel geworden.
Ich kann mich noch so gut an diesen wundersüßen Wirbelwind erinnern :love: :love: :love: der 2009 bei seiner Familie einziehen durfte. Auch wenn MOSES viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen ist, freue ich mich von ganzem Herzen, dass er so viele Jahre ein geliebter Hund sein durfte.

Kleiner großer MOSES - RUN FREE :love: :love:

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & NANINI sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Test