Aktuelle Zeit: 06.07.2025 19:12

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [110 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige17891011Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:24.12.2010 01:46 

:lol: :lol: :lol: aber es wurde niemals gesagt : Ein krimineller Dieb :lol: :lol: :lol:
Dann hätte ich den doch nicht in den engeren Bekanntenkreis vermittelt !! Was denkst du was ich mir da schon anhören musste :roll: :roll: :roll:

BeitragVerfasst:29.12.2010 10:50 
Ein überaus hübscher und liebenswerter Dieb

BeitragVerfasst:29.12.2010 10:57 

Ach Du Heiland....die KÜCHE!!!!! :o

Hab ich mich jemals über geplünderte Mülleimer, in den Teppich eingearbeitetes nasses Kaffeepulver, abgerundete Bettkanten, zerfetzte Daunenkissen oder ähnlichen Kleinkram beschwert....????

Würde mir im Traum spätestens jetzt nicht mehr einfallen!

Hauptsache, Ihr liebt Euch nach wie vor! :lol:

Betreff des Beitrags: Re: Fotos vom Prinzen
BeitragVerfasst:17.01.2012 13:34 

BeitragVerfasst:22.01.2012 21:15 

Schaut mal hier, es gibt Neuigkeiten von Master of Desaster, was für eine süsse Zuckerschnute :love: :love:
Hallo Elke,
dir auch ein gesundes, glückliches und gesegnetes neues Jahr.
Nein, mein Prinz hat nichts mehr angestellt, Mülleimer ausleeren und ab und zu die Küchenzeile mit Kartoffeln, Tomaten und Obst abräumen sind für mich Bagatellen und deshalb nicht erwähnenswert. Külschrank, Gefrierschrank und sonstige Schränke sind dank meiner sexy roten Spanngurte, (die leider nicht wirklich zu meiner braun gestrichenen Küche passen, aber wen interessiert`s) für ihn zu anstrengend geworden. Ich musste die Spanngurte anlegen, da ihn die mit Löffeln gefüllten Blechbüchsen, die ich so drapiert hatte, dass sie ihm auf den Kopf fallen, sollte er an den Schränken rütteln, nicht wirklich abgeschreckt haben. Anfangs hatte ich ja gehofft, dass ihr mal eine Nachkontrolle macht und das für ihn extra ins Arbeitzimmer (kann er schön rausgucken) gestellte und 1,40 m x 2,00 m große Bett mit 6 Kuschelkissen nicht für angemessen haltet (im Schlafzimmer teilen wir uns lediglich ein 1,20 x 2 m Bett!!). Spass beiseite, ich geb diesen phantastischen, wunderschönen, lustigen, arroganten, authentischen Plempi nicht mehr her, weil er zu mir passt!! (es sei denn er möchte gehen)
Er hat keinerlei Probleme mit dem alleinsein und wenn ich nach Hause komme wird erstmal gekuschelt und nicht hektisch an mir vorbei in den Garten gerannt zum pinkeln. Mein Nachbar war mal mittags bei mir im Garten zum Holunder abmachen und da hab ich ihn gebeten Grobi mit rauszunehmen. Er ist nicht mal von seinem Plätzchen aufgestanden als mein Nachbar ihn holen wollte. Nein, ich denke er kommt zurecht. Morgens machen wir unsere Runde um den See und abends gehen wir eine große Runde im Wald oder ins Feld. Mal ist es eine Art Mouse-Whole-hopping, mal ist es spa-zerren, je nachdem wie er gelaunt und ausgeschlafen ist. Er hat jetzt allerdings angefangen sich mit jedem Hund draußen behängen zu wollen, aber ich sag dann immer,- er ist halt unverträglich, das hat er von mir!
Es war Liebe auf den ersten Blick und die hält jetzt schon über 2 Jahre an, davon träumt mancher in seiner Beziehung!
So, das war ein Kurzbericht aus Klein-Auheim, falls du mal in der Nähe von Hanau bist, melde dich, wir würden uns freuen,
Dir alles Liebe,
Sanni und ihr Prinz Grobi, der Master of desaster

Dateianhänge:
Grobi.jpg
Grobi.jpg [48.1KiB |5133 mal betrachtet ]

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:23.01.2012 01:54 

:love: :love: :love: die Zwei haben sich echt gesucht und gefunden :dafür: :dafür: :dafür: :love: :love:

BeitragVerfasst:23.01.2012 12:19 

süüüüüüüüß wie Grobi da liegt :love:
Ich kenne ja die beiden auch, ein echtes dreamteam.
Tja so ein älterer Hund hat auch was.

BeitragVerfasst:23.01.2012 16:58 
:love: :love: der Grobi

Betreff des Beitrags: Grobi ..... machs gut :-(
BeitragVerfasst:17.01.2016 17:00 

Grobi, guter Junge ich hoffe dir geht es gut über den Regenbogen :schnief:

Für Sanni.....

Sanni schreibt!
Als Claudia mich im November 2009 anrief und sagte, „Guck dir mal den Grobi an“, da wusste ich es schon und als ich ihn im Video sah, habe ich noch am Telefon gesagt: „Das ist er!“
Drei Wochen später kam er endlich nach hause. Und er war es!
Vom ersten Tag an. Wir hatten zwar so unsere Anfangsprobleme (jeder wird die Küchenfotos vor Augen haben), aber als ich mich für meine Spanngurtsicherungsaktion entschuldigt hatte, (wie selbstsüchtig von mir, wie sollte er denn jetzt an die leckeren Sachen rankommen? Er musste die Schränke durch umschmeißen öffnen), begannen wir zwei eins zu werden. Er war ein lustiger Geselle, ein cooler und stolzer Prinz, ein arroganter Kerl und ein liebvoller Hund, - eben mein Schnuppi! Meine ganze Familie, alle meine Freunde liebten ihn und wir haben ganz viele schöne, lustige, liebevolle Geschichten und Faxen über ihn zu erzählen und wenn wir dies tun, lächeln wir - mit Tränen in den Augen.
Wir hatten sechs Jahre und elf Tage miteinander und es gab nicht einen Tag, an dem ich mich nicht beim Heimkommen aus vollem Herzen auf ihn gefreut habe und er mich nicht freudestrahlend (und das meine ich so) begrüßt hat.
In der Nacht vor dem Einschläfern haben wir das besprochen, also ich habe gesprochen, und er gab mir zu verstehen, dass es für ihn okay ist, - also musste es das für mich auch sein. Ich hatte große Angst, dass ich versagen und ihn nicht gehen lassen würde, wenn es soweit wäre. Und ich danke diesem Hund, dass er mir durch die Liebe und das Vertrauen den Mut und die Kraft gegeben hat die richtige Entscheidung zu treffen.
Er ist in meinem Arm zuhause als glücklicher, zufriedener, geliebter und liebender Hund ruhig und entspannt eingeschlafen.
Ich weiß er kommt nicht wieder, aber er wird immer bei mir sein,- in meinem Herzen und meiner Seele.
Danke für die wunderbare Zeit mit Dir, Grobi!
Danke an alle, die mir diesen Hund anvertraut haben!

Dateianhänge:
1.jpg
1.jpg [56.24KiB |4596 mal betrachtet ]
2.jpg
2.jpg [52.56KiB |4596 mal betrachtet ]
3.jpg
3.jpg [76.86KiB |4596 mal betrachtet ]
4.jpg
4.jpg [50.2KiB |4596 mal betrachtet ]
5.jpg
5.jpg [69.08KiB |4596 mal betrachtet ]
6.jpg
6.jpg [74.62KiB |4596 mal betrachtet ]
7.jpg
7.jpg [58.46KiB |4596 mal betrachtet ]
i1.jpg
i1.jpg [98.29KiB |4596 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:17.01.2016 19:28 

Liebster Grobi! Ich denke, dass Du ein wunderbares Leben hattest bei Deiner Sanni! Überhaupt denke ich oft an Dich und lese Seite 8 und 9 des Grobi-Reports. Hier wohnt Milli - und die ist Deine Schwester im Herzen, die Tochter, die Du nicht hattest oder ein Klon. Ein Herzhund, der jeden Mülleimer knackt, jede Schublade aufmachen kann - der Backofen ist oft meine letzte Rettung. Nicht, um Milli rein zu setzen, sondern als Aufbewahrungsort für "Schätze".
Schränke schmeißt sie nicht um, aber es gibt keinen Mülleimer, dessen System sie nicht knackt.

Hab es gut dort, wo Du jetzt bist.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [110 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige17891011Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00