Hey Leute
Ich bin's mal wieder, Eure Sienna! Frauchen hat doch heute taaaatsächlich an die Kamera gedacht, als wir zur Hundewiese gefahren sind. Ich hab ja schon nicht mehr dran geglaubt...

(vorsicht, ich glaube, das werden viele Fotos, Frauchen hat öfter mal Probleme mit der Entscheidungsfindung...)
Also erstmal stelle ich euch meine absolut tolle Auslaufwiese vor - hier:
Heeeeeey, endlich draussen - ma gleich abchecken, wer heute so am Start ist hier.
Im fliegenden Trab hin zu den fremden Zweibeinern, aber trotzdem immer schön abrufbar.
Vorgestern hat hier ne Großfamilie gegrillt - mal gucken, ob da vllt noch interessante Reste im Mülleimer sind...
Maaaan Frauchen ist schon so wie die Mütter, die ihre Kinder aufm Klo fotografieren und es furchtbar lustig finden. Ja, hahaha...

Naja, also erstma die Notdurft...
...und dann gehts ab - feeeeeddiiiiiiiiiich!!!
Alisha is auch da *freu* Wir sind so geflitzt, da kam nicht mal der Sportmodus der Kamera immer mit...
Leider unscharf, aber ich wollt euch mal meine Galopp-Grimassen zeigen

Ein paar Portraits wähend der Spielpause. Ich lass mich doch so gerne von allen möglichen Menschen kraulen

Frauchen sagt, man muss mich einfach lieb haben - das geht echt runter wie Öl
Ich koooooooooommeeeeeee!!! Seitdem ich so viel tobe, ist meine Hüfte vieeeel besser und beweglicher geworden - das hat sogar Meike schon gemerkt!
Baaah, da juckte was
Ich hab ihn nich bekommen, er kann so schnelle Haken schlagen

Aber endlich is ma was los hier
Wat bist du denn - du bist ja kleiner als unsere schwarzen Fellwürste und ausserdem: was hast du da für nen Knick im Schwanz?
Sch... auf den Knick - ich will mit dir spielen! (Der Kleine hat mit echt fertig gemacht)
Wer hat da wen? Jedenfalls hab ich ma dein Frauchen getunnelt

DU beisst MIR in den Po?? Na warte!! Das bekommst du morgen zurück!
Jetz hab ich durst, hunger und will einfach nur noch liegen... also ab nach Hause!
Hoffentlich scheint bald mal die Sonne - dann werden die Fotos auch noch heller und schöner sagt Frauchen...
Ich hoffe, euch hat mein kleiner Einblick in meinen heutigen Nachmittag gefallen - jetz muss ich echt erstmal ne Runde knacken, bin ja völlig fertig.
Liebe Grüße von eurer SIENNA