Aktuelle Zeit: 06.07.2025 16:25

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [283 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1789101129Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sienna ist da!
BeitragVerfasst:09.03.2009 00:22 
@Elke
genau, DogForum ;) hin und wieder mal ganz nützlich, aber persönlicher ist es definitiv hier! :dafür:

BeitragVerfasst:13.03.2009 21:31 

Danke Elke!!! Hat genützt, es war wie weggezaubert und die BEiden spielen und toben wieder wie eh und je...

Kathi, ich kann immer noch keine Sms lesen, wie geht es dir? Schreib mal was neues...
morgen werde ich für DF überweisen...

Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe

BeitragVerfasst:13.03.2009 21:32 

Elke,
könntest du bitte mal bei 1 Jahr Luni im Thread schauen??? Habe wichtige Fragen...

und Samtpfote Moe

BeitragVerfasst:16.03.2009 11:32 
:winke: Ihr Lieben!

Im Moment ist hier so viel zu tun, dass ich gar nicht mehr zum Schreiben komme. Jedenfalls geht es uns und SIENNA richtig prima, sie macht sich nachwievor ganz klasse. Ich könnte mir in den Hintern beissen, dass ich immer die Kamera vergesse, wenn wir zur Hundewiese fahren... :argh:

Samstag waren wir das erste Mal in der Hundeschule und bleiben definitiv dabei. Es war absolut großartig, die Tipps, die wir dort bekommen helfen uns im Alltag ganz prima. Jetzt haben wir endlich Übungen, die wir richtig sinnvoll in den Alltag einbauen können und wir nun unsree Baustellen etwas genauer kennen. Donnerstag gibt es das erste Einzeltraining wg. der Leinenrüpelei, das wir im Moment nicht alleine in den Griff bekommen. Wir freuen uns jedenfalls drauf - unser Trainer ist wirklich super. Danke Meike, für den Tipp!

Langsam kommt SIENNA zu ihren Idealgewicht, denk ich.

@Elke
Unsere Katzen leben auch noch :) :D

Sooo, heute komm ich hoffentlich mal dazu, Fotos zu machen...

Liebe Grüße,
Kathi

BeitragVerfasst:16.03.2009 20:45 
Hey Leute :winke:

Ich bin's mal wieder, Eure Sienna! Frauchen hat doch heute taaaatsächlich an die Kamera gedacht, als wir zur Hundewiese gefahren sind. Ich hab ja schon nicht mehr dran geglaubt... :tülülüü: (vorsicht, ich glaube, das werden viele Fotos, Frauchen hat öfter mal Probleme mit der Entscheidungsfindung...)

Also erstmal stelle ich euch meine absolut tolle Auslaufwiese vor - hier:

Heeeeeey, endlich draussen - ma gleich abchecken, wer heute so am Start ist hier.

Im fliegenden Trab hin zu den fremden Zweibeinern, aber trotzdem immer schön abrufbar.

Vorgestern hat hier ne Großfamilie gegrillt - mal gucken, ob da vllt noch interessante Reste im Mülleimer sind...

Maaaan Frauchen ist schon so wie die Mütter, die ihre Kinder aufm Klo fotografieren und es furchtbar lustig finden. Ja, hahaha... :irre: Naja, also erstma die Notdurft...

...und dann gehts ab - feeeeeddiiiiiiiiiich!!!

Alisha is auch da *freu* Wir sind so geflitzt, da kam nicht mal der Sportmodus der Kamera immer mit...

Leider unscharf, aber ich wollt euch mal meine Galopp-Grimassen zeigen :D

Ein paar Portraits wähend der Spielpause. Ich lass mich doch so gerne von allen möglichen Menschen kraulen :D Frauchen sagt, man muss mich einfach lieb haben - das geht echt runter wie Öl :jippy:

Ich koooooooooommeeeeeee!!! Seitdem ich so viel tobe, ist meine Hüfte vieeeel besser und beweglicher geworden - das hat sogar Meike schon gemerkt!

Baaah, da juckte was :keule:

Ich hab ihn nich bekommen, er kann so schnelle Haken schlagen :???: Aber endlich is ma was los hier :tschüss:

Wat bist du denn - du bist ja kleiner als unsere schwarzen Fellwürste und ausserdem: was hast du da für nen Knick im Schwanz?

Sch... auf den Knick - ich will mit dir spielen! (Der Kleine hat mit echt fertig gemacht)

Wer hat da wen? Jedenfalls hab ich ma dein Frauchen getunnelt :D

DU beisst MIR in den Po?? Na warte!! Das bekommst du morgen zurück!

Jetz hab ich durst, hunger und will einfach nur noch liegen... also ab nach Hause!

Hoffentlich scheint bald mal die Sonne - dann werden die Fotos auch noch heller und schöner sagt Frauchen...

Ich hoffe, euch hat mein kleiner Einblick in meinen heutigen Nachmittag gefallen - jetz muss ich echt erstmal ne Runde knacken, bin ja völlig fertig.

Liebe Grüße von eurer SIENNA

BeitragVerfasst:16.03.2009 22:19 

:dafür: :jippy: :jippy: :applaus:

Suuuupeeer....mensch Kathi, da kann ich nicht mehr viel sagen (wir haben ja eh eben schon gequatscht ;) )

Wenn ich diese Bilder sehe, im Gegensatz zu der Sienna die da am Flughafen ankam, kann ich nur sagen:

GENAU DAS; JA GENAU DAS!!! HABE ICH MIR FÜR DICH -UND NATÜRLICH FÜR SIENNA- IMMER GEWÜNSCHT!!!

Das war genau meine Vorstellung wie es mit ihr sein würde...freut mich sehr sie so glücklich und dich so verliebt zu sehen. :love:

und Samtpfote Moe

BeitragVerfasst:17.03.2009 21:51 
Heute waren wir wieder auf der Hundewiese und vor allem mit Meike und Rudel im Wald. Hier mal ein paar Tagesimpressionen :)

Begrüßung

mal mit einem großen Schäfi

leider unscharf... :( aber ich mag's trotzdem :D

Luni und Sienna...die beiden sind durch's Unterholz geschossen, als gäb's kein Morgen...wenigstens einigermaßen scharf - ach ich hätte ja so gerne ne Spiegelreflex...

kollektives Saufen - die armen Hunde bekommen zu Hause ja nix.

Lunis Po und Siennas Seitenansicht ;)

nochmal alle drei

So, und jetzt wird gekocht :)

:winke: :tschüss:

BeitragVerfasst:17.03.2009 21:58 
Oh, ich mag Eure Geschichten und Bilder incl. der sichtbaren Fortschritte - weiter so!

BeitragVerfasst:17.03.2009 22:04 

:winke: Kathi
Ich möchte dir jetzt noch mal ein ganz großes Kompliment aussprechen.
Diese eindrucksvollen Bilder von SIENNA sprechen Bände. Sie ist ein anderer Hund, als der, den ich kannte. Ich meine, rein äußerlich, nur das kann ich wirklich beurteilen.
In so kurzer Zeit ist aus einer kleinen, zarten Möchtegern-Schäferhündin ein so prachtvolles, kräftiges, stolzes, lebenslustiges, selbstbewußtes und wunderschönes Mädchen :love: :love: geworden. Sogar das Knickohr scheint sich parallel zu ihrer Entwicklung aufzurichten.
Kathi - ich bin begeistert :danke: :dafür:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:17.03.2009 22:30 
Danke Elke :oops: Werd ja ganz rot...:)
und danke Ulla :)

Aber das Knickohr soll es nicht wagen, sich aufzustellen! :D Ich denke aber, dass das doch eher durch die Wetzerei täuscht.

Jedenfalls liegt Sienna jetzt völlig platt vor dem Sofa und knackt... die wollte nach der Toberei nicht mal mehr aus dem Auto raus, so müde war sie :D

Ach Elke, ich könnte dir jedes Mal :danke: sagen, dass du uns Sienna anvertraut hast!

Liebe Grüße,
Kathi und Rudel

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [283 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1789101129Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00