DER HIMMEL HAT EINEN LEUCHTENDEN ENGEL WIEDER BEI SICH
Hallo zusammen,
heute war der Zeitpunkt gekommen unsere über alles geliebte Rani gehen zu lassen. Es hatte sich schon länger abgezeichnet, aber immer hat Rani sich unglaublicherweise von Lungenentzündungen, Brüchen in der Halswirbelsäule und anderen Problemen wieder erholt. Ihr erklärtes Ziel war anscheinend noch mit uns in das Podencoparadies auf unserem neuen großen Bauernhof zu ziehen. Genau das hat sie getan und konnte sogar die erste Woche wieder alleine gehen und den Garten und Freilauf genießen.
Die Bilder sind aus 2009, so möchte Rani in Erinnerung behalten werden, als Podenca mit den wundervollsten Plüschaugen..
Ganz, ganz traurige Grüße,
Nicole, der jetzt ein Stück Herz fehlt
Liebe Nicole,
Ich habe mir gerade noch einmal RANIs Tagebuch durchgelesen und es hat mich wieder sehr gerührt. Ich kann mich sehr gut an die "alte" Lady erinnern, sie lag mir sehr am Herzen. Nochmal daran erinnert zu werden, welches Glück sie hatte, von dir "entdeckt" zu werden und ein so tolles Zuhause zu finden, erfüllt mich neben der ganzen Traurigkeit auch mit unendlicher Dankbarkeit und Freude. Noch fast 7 tolle Jahre durfte sie bei dir erleben, nachdem sie mit 8 Jahren beim Tierarzt zum Töten abgegeben wurde. Und dass, obwohl sie als Jägerin wohl sehr erfolgreich gewesen sein musste und auch etliche Welpen geboren hat.
Christiane schrieb damals: "Nun aber darf RANI sich auf eine Schönheits-OP (morgen wird sie kastriert und dabei werden auch die völlig ausgeleierten Zitzen korrigiert) und dann auf ein Leben voller Streicheleinheiten, Leckereien und Spaziergänge just for fun freuen ... "
Das dieser Wunsch wahr wurde, das hat sie dir zu verdanken, liebe Nicole
Fühl dich herzlich in den Arm genommen, liebe Nicole, ich trauere mit dir um deine wundervolle Podenca RANI
Liebe RANI, wunderbares Mädchen, run free