Oh je - ich schäme mich

, was bin ich für eine treulose Suse - aber da ich seit unserem Superurlaub (6 Wochen lang

) wieder zurück bin, hat man mich beruflich verfrühstückt. Und daher musste ich Prioritäten setzen, denn unser Herzblatt Herr Schmidt darf ja nicht zu kurz kommen.
Uns geht es prächtig - und wir machen jetzt so Winterspielchen :
Die Qualität ist zwar bescheiden, aber man kann es doch erahnen.
Ab dem 27.03. fängt die Camping - und Bootssaison wieder an, darauf freuen wir uns alle 3.
Damit es nicht zu Lange dauert, schaun wir uns immer mal die Bilder von der schönen Zeit an:
Dateikommentar:Fahrt ihr mal, ich ruhe mich was aus
moseltoern_macht_ihr_mal.jpg [46.65KiB |4124 mal betrachtet ] Dateikommentar:Das ist kein Supermannkostüm, sondern ein feuchtes Handtuch gegen die Hitze. Die Haltung ähnelt sich.....
mosel_superman.jpg [54.51KiB |4125 mal betrachtet ] Dateikommentar:Es war ja so heiß !!!!, beim Trinken kann man sich auch direkt in dei Mosel legen.....
moselbad.jpg [47.24KiB |4124 mal betrachtet ] Dateikommentar:Wir wollten mal wissen, wo er während der Fahrt immer so hinschaut. Jetzt wissen wir es, er hält ausschau....
moselfahrt_wo_schaut_er_hin.jpg [35.15KiB |4124 mal betrachtet ] Dateikommentar:Wie bei den Hottentotten, nach eine Kanalfahrt in den französischen Kanälen
mosel_frankreich_hottentotten.jpg [54.42KiB |4124 mal betrachtet ]