So ein Jahr ist wieder rum und es gibt neue Fotos von der Atxa

Dies hat Manuela geschrieben.
Hallo Manuela und Rudel ;o)
Bei uns hat sich auch wieder ein bisschen was verändert. Unser lieber Schäferhund Calle hat uns leider vor einiger Zeit verlassen. Wieder ein sehr trauriges Erlebnis. Aber er hat ein sehr gutes Alter erreicht, hatte (wie wir denken ein tolles freies Leben) und ist ganz ruhig in unseren Armen eingeschlafen. Der Tierarzt den wir gerufen hatten brauchten wir nicht. Es war gut so.
Eigentlich sollte auch erstmal kein neues „Kind“ adoptiert werden. Aber durch Zufall haben wir von einem nicht so schönem Schicksal eines Rhodesian Ridgeback gehört. Dieser sollte abgegeben werden und hatte schon 4 Vorbesitzer und das mit noch nicht mal 2 Jahren. Wir haben uns seiner angenommen und er ist tatsächlich eine Herausforderung ;o) aber es wird immer besser. Mittlerweile benimmt sich Aki schon wie ein normaler Hund und zerstört auch nicht mehr die gesamte Einrichtung oder frisst die Türen auf……
Die süße Atxa ist wohl auf. Erfreut sich bester Gesundheit.!!!! ;o))) Nur DER NEUE macht ihr zu schaffen ;o) der „Kleine“ ist ja manchmal eine Nervensäge und Atxa hätte gerne ihre Ruhe. Leider ist auch Aki sehr sehr anhänglich und würde sich am liebsten nur an uns ranhängen. Das passt der sehr schmusigen Atxa natürlich gar nicht, dass plötzlich so ein Konkurrent da ist, der uns für sich beansprucht. Naja, aber die beiden arrangieren sich schon und es ist schon harmonischer geworden. Atxa hat ja ihre längeren Rechte (sie wird ja schon 11 Jahre dieses Jahr). Und unsere Labbihündin ist das alles sowieso egal, ihr ist alles recht, solange es genug zu futtern gibt ;o))
So, ich hab mich sehr gefreut von dir zu hören bzw. zu lesen ;o) und würde mich freuen wenn wir uns alle mal wiedersehen würden.
Bis dahin eine schöne Zeit mit deinen Lieben, herzliche Grüße Manuela und Familie
Ich finde sie schaut super aus. was meint ihr