Hallo!
Endlich...gibt es mal wieder News vom kleinen Maddox....
Er ist ein richtiger kleiner Sonnenschein-Macho geworden...alle finden ihn lustig und er zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht.
Wir haben in letzter Zeit sehr fleißig geübt...für die Begleithundeprüfung...und das hat sich gelohnt

...denn Maddox hat gestern die BH bestanden
Ich bin wahnsinnig stolz auf den kleinen Mann!
Das Agitraining klappt super, wir waren auch schon auf einem Spaßturnier...er hat richtig gut mitgemacht und wir haben sogar den dritten Platz belegt.
Auf großen Agilityturnieren waren wir dieses Jahr auch schon oft...natürlich nur als Zuschauer, aber so konnte er die ganze Atmosphäre kennenlernen...er hat aber von Anfang an so getan, als ob er das schon immer kennt...schläft mitten am Parcour völlig entspannt und auch so hat er mit nichts Probleme
Ende Juli ist dann das erste richtige Turnier für ihn...da bin ich schon sehr gespannt
Dadurch, dass Maddox so viel Abwechslung hat, ist er auch viel entspannter was das jagen angeht geworden...man kann ihn auch schon mal ableinen und sogar mitten im Wald Unterordnung machen, ohne das er auch nur einmal links oder rechts schaut...
Ich würde schon sagen, dass Maddox, so wie er sich verhält und auch mit größter Begeisterung spielt er nicht älter als drei Jahre ist...man kann ihn ja äußerlich schon auch älter tippen durch die vielen weißen Haare im Gesicht, aber das ist er nicht...
Beim Spielen geht er jetzt auch voll auf...je größer die Spielzeuge, desto besser....wenn ich es wegwerfe bringt er es mir übrigens jedesmal sofort zurück...ich denke mal, dass das ein wirklicher Vertrauensbeweis ist
...so, natürlich gibts noch ein paar Fotos...