Aktuelle Zeit: 07.07.2025 23:10

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [82 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige156789Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:04.02.2013 21:35 

Ach mensch...Elke, danke, deine Worte haben mich zum Weinen und zum Lächeln gebracht...

ich habe mich sooo gefreut für euch, für Elli, als ihr euch so selbstlos entschieden habt, sie bei euch aufzunehmen...einfach nur toll. Graue Schnauze? Riesenbaby? Egal!

Wie habe ich bei den ersten Fotos Freudentränen vergossen, wie habe ich geschmunzelt als ihr immer wieder geschrieben habt, wie gross sie doch ist ;)

Und leider ist diese Größe auch oft "Ursache" einer Magendrehung, der schlimmste Alptraum für jeden von uns.

Ihr habt so schnell und richtig gehandelt, :danke: dafür.

Für Elli waren diese Monate Jahre, sie hat allen Schmerz vergessen dürfen, inmitten von Freunden und Liebe, ich danke euch von ganzem Herzen dafür.

Grauschnäuzchen, wunderschönes Riesenbaby, du hast auch mich auf eine Art und Weise berührt, wie selten ein Hund hier. Du hast dich in unser aller Herz gemogelt, hast dich dort niedergelassen und bist einfach geblieben, mit Pfötchenabdrücken auf den Herzen, die grösser sind als viele andere zuvor (und das ist nicht deiner Größe zu schulden).
Diese Abdrücke bleiben immer, Erinnerungen sind darunter fest verschlossen.

Wir alle werden dich nie vergessen.

Ich weiss jetzt tobst du mit alten Freunden über grüne Wiesen, streckst deine Nase in den Himmel und sendest beizeiten eine kühle Brise, einen Sonnenstrahl, ein fallendes Blatt...ja, gelegentlich auch ein wenig Sternenstaub.

Ich bin sicher, Kerstin und Karsten werden es spüren, so wie sie all die Zeit gespürt haben, was du brauchst, was dir gut tut, wie man dich vergessen lassen kann.

Danke euch! Danke dass wir teilhaben durften! :ohhh:

Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe

BeitragVerfasst:07.02.2013 15:44 

Hallo Kathrin und Karsten,

Mit einiger Verspätung aber deshalb trotzdem aus tiefstem Herzen:

Alles, Alles Liebe Und Gute... :ohhh: :ohhh: :ohhh:

Und Miss ELLI tolle leckerschmeckende Würstchen und viele viele :ohhh: :ohhh: :ohhh: :ohhh:

Alles Liebe
Andrea

BeitragVerfasst:07.02.2013 16:03 

:schnief: Liebe Kerstin, lieber Karsten,

es ist so traurig und ich bin noch immer fassungslos, dass eure Elli nicht mehr bei euch ist.
Ich wünsch euch ganz viel Kraft und dass eure Mädels euch über die Traurigkeit hinweghelfen können.
Fühlt euch lieb in den Arm genommen.

Machs gut, süßes Elli-Mädchen. Grüß mir die Emmy und alle, die dort mit dir über die Wiesen tollen und die für immer unvergessen sind, weil sie ganz fest in unseren Herzen verankert sind.

Mitfühlend,
Anja

Teddy & Danny unvergessen ♥

BeitragVerfasst:31.01.2014 13:15 

:schnief: Vor 1 Jahr ist unsere :love: Miss Elli ein Engelchen geworden :ohhh: :schnief:
Sie fehlt uns so sehr :schnief: keiner da der einen auf den Schoß krabbeln möchte, der mit allen vieren vor Freude in die Luft springt, keine großen super weichen Schmuseöhrchen mehr da die man so gut knuddeln konnte :love:
Wunderbare Miss Elli, Du bist unvergessen, Du bist ganz tief in unseren Herzen, Du wunderschöne imposante :love: Pastoren Dame, mit den schönsten großen Äugelein die einen immer so liebevoll angeschaut haben, diese Samtweiche Schnauze die so behutsam sein konnte :love:
Elli war ein Geschenk Gottes, wir sind so Dankbar das wir eine Zeitlang ihr Leben begleiten durften :dafür: :danke:

:love: Elli, wir vermissen :schnief: Dich so sehr, wir hoffen das es Dir gut geht dort bei all den anderen :love: Lieblingen.

Du wirst immer unser geliebtes :love: :love: :love: Riesenbaby bleiben :dafür:

BeitragVerfasst:31.01.2014 13:25 

Ach Kerstin und Karsten :ohhh: :ohhh:
1 Jahr schon :schnief: :schnief:

BeitragVerfasst:31.01.2014 13:46 

Wie schade, dass ich Dich nicht mehr kennen lernen durfte, Elli! Knapp verpasst.

Ich weiß aber, dass Du sehr geliebt wurdest, die ein wenig "stämmig" geratene" Scheinpodenca"! Und ich schicke Dir heute gute Gedanken ins Land hinter dem Regenbogen. Mein großer blonder "Scheinpodenco" Paul ist auch schon dort. Niemals hätte ich damals gedacht, dass ein anderer Hund als ein Labrador - möglichst blond - mal mein Herz erobern würde. Und nun??
Alles "Scheinlabradors" oder "Scheinpastor(inn)en".

KuK - ich muss nix sagen, nicht wahr? :ohhh: :ohhh:

BeitragVerfasst:31.01.2014 14:46 

Auch schon wieder 1 Jahr das diese schreckliche Nachricht so aus dem NICHTS heraus hier geschrieben wurde. Mir kommt es vor als ob es gestern gewesen wäre.
Kerstin und Karsten seit :ohhh: und auch ich hätte sie gerne kennengelernt dieses Riesenbaby.

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

BeitragVerfasst:31.01.2014 15:44 

Was für eine schöne Liebeserklärung :love: :schnief: :love: :schnief: :love: :schnief:

Liebe Grüße zu Dir und den anderen im Land des Regenbogens, lasst es Euch weiter gut gehen! :winke:

BeitragVerfasst:31.01.2014 16:27 

:ohhh: :ohhh: KuK's ....., diese Jahrestage sind immer so traurig.....

BeitragVerfasst:31.01.2014 16:44 

:ohhh: :ohhh:

Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [82 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige156789Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00