Mein zauberhafter Engel ITO ist über die Regenbogenbrücke gegangen....
mein Ito.JPG [287.5KiB |4013 mal betrachtet ] Gestern hab ich auf Nachfrage erfahren, dass ITO, bei seiner neuen Familie Masou, den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Im vergangenen Sommer schon
Das hat mich getroffen wie ein Blitz.
Wir waren zwar in losem Kontakt - aber ich wollte auch nicht ständig nachbohren. Hab zwar immer auf seiner FB Seite nachgeschaut - aber dort stand kein Wort davon, auch niemals ein Wort von und über ITO, und DAS macht mich und es noch trauriger

Und dass ITO ihm nicht mal einen Nachruf wert war....

Lieber ITO du warst immer in meinen Gedanken und wirst es immer sein für alle Ewigkeit.
Ich werfe mir noch heute vor, dass ich dich damals nicht einfach wieder eingepackt und mit nach Hause genommen habe.
Niemals werde ich deinen Blick vergessen, als wir durch die Tür gegangen sind und dich zurück gelassen haben.
Du hast zu uns gehört - aber ich habe nicht mein Herz und mein Bauchgefühl, sondern meinen Verstand sprechen lassen.
Obwohl es mir damals das Herz gebrochen hat.
Es tut mir so leid.
Ich wünsche dir, dass du glücklich bist, dort, wo du nun bist.
Dass du so fröhlich durch die Wiesen tollst, wie du es bei uns immer getan hast.
Du bist und bleibst mein großes, zauberhaftes Bärchen dessen Sanftheit und Freundlichkeit mir immer im Gedächtnis bleiben werden.
Und ich hoffe, dass ich dich eines Tages wieder fest in die Arme schließen kann.
Und dann lass ich dich NIE MEHR los.
Sei frei und grüß die kleine Molly, mein Julchen, das Emmele, Teddy und Danny, die ich - wie auch dich - für immer im Herzen trage und mit denen du so lange durch die Wiesen und Wälder tobst, bis wir uns alle wieder sehen.
Deine Anja