so, ihr lieben ...

erste news von posh ... nachdem wir mit ausgesprochen sympatischer flugpatin hund und pass gegen schokolade eingetauscht haben, sind wir in eine stille ecke und haben unser mädchen "sicher eingekleidet". posh war ganz ruhig, sehr ängstlich, aber eben ganz ruhig dabei. als wir das sehr belebte flughafengebäude verlassen haben, hat sie noch schnell einen angstschiss vor den schalter gesetzt ...

auf der immerhin noch 2 std. langen autofahrt hat sie sich ruhig hingelegt und aus dem fenster geschaut. zu hause gab es eine freundliche begrüßung mit den anderen hunden. posh fand das bestimmt anstrengend, aber alle hunde waren ganz nett zu ihr. eine gründliche abschnüffelei mußte sie aber über sich ergehen lassen. wir haben dann bis in den abend im garten gesessen, weil das wetter wieder so schön war. später im haus hat sie sich einen weichen platz gesucht und ist völlig erschöpft eingeschlafen ... sie wollte zwar wach bleiben und aufpassen, aber ihr ist immer wieder der kopf mit geschlossenen augen heruntergesackt, bis der schlaf sie erlöst hat ... sie war wirklich fix und fertig ...
die nacht war unspektakulär ... sie war mal unterwegs und hat sich das haus angeschaut ... dabei ist ein großer schöner uralter blumentopf samt pflanze aus der fensterbank gefallen. sicher hat die große palme von allein das gleichgewicht verloren, ich denke nicht, dass posh da nachgeholfen hat ...

geschlafen hat sie im wohnzimmer, im schlafzimmer war es ihr dann wohl doch "zu voll" ... gefressen hat sie erst heute morgen, gestern war wohl alles zu aufregend. ( so etwas kenne ich von den galgos gar nicht ... )
draußen im garten nehme ich sie lieber an die leine, bis ich ihre "absichten" besser einschätzen kann ...

sie hat sich alles ganz ruhig angeschaut ... eine kleine schnüffelei hier ... eine kleine schnüffelei da ...

später mehr ...