Llunchen, mein tapferes Drachenherz! Sie war keine Kämpferin die blutige Schlachten schlug, sondern kämpfte eher gegen sich selbst. Gegen ihr Misstrauen Mensch und Hund gegenüber, gegen ihre Ängste vor allem was da kam oder sich bewegte, gegen ihre eigene Unsicherheit und gegen ihre Zweifel an sich selbst, - und sie hat einen Kampf nach dem anderen gewonnen!! Schritt für Schritt mit uns dreien (Sanni, Silvester und Tanita ) an ihrer Seite und der Unterstützung aller Menschen die ihr mit Zuneigung begegneten, weil sie einfach zauberhaft war. Selbstbewusst und stolz (und frech und plötzlich kurzzeitig taub!) lief sie zuletzt voran, unterstützte ihr Rudel tatkräftig bei der Mäusejagd (sie hatte die meisten!), traute sich Dinge zu, wo die beiden anderen passten (durch Pfützen stapfen!) und war immer bestrebt das richtige zu tun, ohne unterwürfig zu sein. Sie wuchs über sich hinaus und bekam von uns allen die Liebe, das Vertrauen und den Respekt, den sie verdient hatte, - und gab alles doppelt und dreifach zurück! Den letzten Kampf gegen ihren, sich rasant verschlimmernden, Herzfehler hat sie verloren und ich konnte nichts mehr tun, - nur mein Mädchen tröstend im Arm halten als sie ging. Wir alle drei, meine Familie und Freunde sind unendlich traurig, aber es bleibt die Dankbarkeit für die wundervolle Zeit, die uns dieses zauberhafte Mädchen geschenkt hat. Mein geliebter Sausewind, wo Du auch bist, wir werden immer bei Dir sein! Danke für deine Liebe, Dein Vertrauen und die Zeit mit Dir, die viel zu kurz war! Aber durch dich habe ich gelernt jeden Tag zu genießen, und was hatten wir alle vier für schöne Tage!!! In Liebe Sanni, Silvester und Tanita _________________ Liebe Grüße Sanni mit Silvester, Tanita und Nashva & Grobi und lluna immer im Herzen
|