Fotos sind bei Flecha....
Zu Pepples....
Als es so heiß war ging es ihr nicht so gut mit ihrem Herzen. Sie brauchte teilweise sogar Wassertabletten, aber GsD in Grenzen.
Der Hals war auch vor kurzem mal etwas steifer, röntgen ist angesagt, ob sie da wie im hinteren Rückenbereich auch mit der Spondylose anfängt
Ansonsten läuft sie oft frei, ab und zu muss man sie wieder "einfangen", weil es da so interessant riecht und da Podi hört man ja auch nicht gleich beim ersten Rufen, nä Adel verpflichtet nun mal.
Man könnte sie auch an einem Brenesselbusch stehen lassen und auf dem Rückweg wieder abholen - kein Problem Mama ich stehe da dann immernoch und zupfe auserlesene Blättchen.....
Mehrere Nachbarn wollten sie sich schon mla ausleihen zum SCHMUSEN - klar was sonst
Pepples schmust selbst die fremdesten Menschen kaputt, wenn sie sich nach den Hunden erkundigen und das kommt sehr oft vor......Sie ist ja auch nicht so klein ne. Nicht jeder geht so auf große Hunde zu........
Momentan geht es ihr GsD wieder besser (Hals-WS wird trotzdem demnächst geröngt) und sie hat den Laufschritt drauf und wenn sie mal Fahrt drauf hat stapft sie vorne raus
Bin jetzt fast fertig mit meiner Ausbildung zum THP und jedesmal steht bei den Fragen Pepples nebendran um mich zu unterstützen......Muss sie wohl auch als Maskottchen zur Prüfung mitnehmen

Das Schnuckelbäckchen.....Herrlich mein kleines Pony