Hallo, hier meldet sich Eure Canela!
Nachdem meine Menschen-Mama ständig mit diesem Knipsdings hinter mir her ist, dachte ich mir dass es an der Zeit ist, mal wieder was aus MEINER Sicht zu erzählen. Ihre zig Fotos kann sie ja trotzdem mal anhängen
Also, ich glaube, an diesem Wochenende ist mal wieder viel passiert! Angefangen hat es total aufregend für meine Kumpeline Tine und mich, denn wir sind auf der HaM - Wiese in Köln gewesen und nachdem ich am Anfang doch etwas irritiert über Pompas Interesse an mir ( @ Pompa: bin nicht essbar! ) war, habe ich Sunny kennengelernt, die auch zum 1. Mal auf der Wiese war und mit ihr und der total schissigen Tine (

) bin ich dann etwas abseits von meinen großen Verwandten rumgestreunert bis ... ja bis da so ein entzückendes kleines Menschenmädchen kam - Juchu, dachte ich, MEINE Kinder sind auch da! War zwar keins von meinen Kindern aber super zum gemeinsamen Rumwuseln! Dann gab´s da noch diese total spannende Röhre, durch die ich anfangs etwas zögerlich und hinterher im Raketentempo durchgedüst bin und soo viele Menschen, die mich unbedingt mal streicheln wollten! Nur zu

das mag ich immer! Danach war ich vielleicht müde!
Gestern sind wir dann eine gaanz große Runde mit Tante Luz gewetzt und meine Mama hat sich hinterher soo geärgert, dass sie die Kamera zu Hause gelassen hatte, denn wir 3 sind so richtig wild durch den Wald gefegt und haben Rennbahngeschwindigkeiten erreicht - boah!

Und heute waren wir dann wieder in unserem Wald und auf unserer Wiese, die mit dem riesigen Tannenzapfenvorrat - EXTRA für uns gesammelt ->

an meine Kinder! Auch hier hatten wir wieder jede Menge Spaß! Allerdings war der Spaß danach irgendwie vorbei, denn nachdem meine Menschen dann mal für eine Weile ohne uns aus dem Haus waren, hatte mich die unterste Schublade der Garderobe so interessiert ...

da konnte man dran ziehen und schwups, fiel einem alles vor die Füße: Joggingleine ( hat Tine mir erklärt ), Stinkerbeutel ( die konnte man toll zerrupfen, aber geschmeckt haben die nicht! ) und die Flexileine, die wollte ich mir gerade mal so richtig genauer anschauen, da kamen die Menschen wieder und haben sich irgendwie nicht so gefreut ...

dabei habe ich extra keine Seen gemacht! Naja, jetzt ist alles wieder aufgeräumt und ich habe mich gaanz artig auf meinen Sessel verkrümelt

. Mal sehen, morgen ist ein neuer Entdeckungstag ...!
Ein fröhliches Öfz ( mehr kann ich noch nicht!

) an alle von
Canela
Dateianhänge: |

DSC05740.JPG [83.92KiB |4120 mal betrachtet ]
|

DSC05745.JPG [80.33KiB |4120 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:Tine ist es hier nicht so geheuer ... 
DSC05752.JPG [81.52KiB |4120 mal betrachtet ]
|

DSC05764.JPG [84.74KiB |4120 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:meine neue Freundin Sunny und ich 
DSC05777.JPG [82.12KiB |4120 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:Hinterher! Wo wollen die Großen denn so schnell hin?? 
DSC05790.JPG [83.95KiB |4120 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:Ich mag Dich! 
DSC05795.JPG [74.2KiB |4120 mal betrachtet ]
|

DSC05839.JPG [57.56KiB |4120 mal betrachtet ]
|

DSC05856.JPG [72.69KiB |4120 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:Ich hab Dich! 
DSC05862.JPG [73.42KiB |4120 mal betrachtet ]
|

DSC05877.JPG [84.77KiB |4120 mal betrachtet ]
|

DSC05915.JPG [67.19KiB |4120 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:Ösch hab dön Zapfn!!! 
DSC05894.JPG [71.23KiB |4120 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:Meiner!!!!! 
DSC05910.JPG [83.36KiB |4120 mal betrachtet ]
|

DSC05932.JPG [75.66KiB |4120 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:Diese Übung heißt Rundbeißen, oder wie Du mir, so ich Dir ...! 
DSC05948.JPG [71.64KiB |4120 mal betrachtet ]
|