So mal ein kleines Update ... Sam ist ja jetzt schon ein bißchen bei uns die hat fleißig abgenommen und wiegt nur noch 40,5 kg

aber jetzt muss sie ein bißchen langsam machen sonst ist es ungesund aber Pfunde purzeln nur so

sie läuft Super gern im Wald bei der Hitze machen wir nur abends eine große runde.fressen wird auch langsam besser muss zwar immer neben dran stehen aber das ist kein Problem .. Sie frisst auch nur wenn alle anderen weg sind ... Nach wie vor mag sie keine Männer... Und Trubel mag sie auch nicht aber es wird langsam besser aber sie hat noch zeit und ich denke das ein oder andere Problem wird bei ihr sicher immer drin bleiben was Ängste betrifft... Sie ist so süß wenn wir morgens alleine sind will sie mit mir immer toben und rutscht durch die wohnen sie stürmt mir direkt in die arme bis ich auf dem Boden liege und dann gibt's erstmal feuchte küsse

auf ihren neuen Namen hört sie auch schon recht gut ... Nur wenn's gewittert bekomm ich sie nicht mehr aus dem Schlafzimmer das ist ihr noch sehr Ungeheuer

und sie hat jetzt das betteln für sich entdeckt

wo sie am Anfang sich nichts getraut hat... Sie taut immer mehr auf

und das man mit dem kleinsten Mann aus der Familie das essen teilen kann hat sie schnell rausgefunden.sie ist jetzt auch unsere volle Windel wahrnsystem

sobald er eine volle Windel hat klebt sie nur noch an ihm und wenn er aus dem Bett kommt gibt's erstmal ein Begrüßungs Schmatzer von Sam:) alles in allem taut sie mehr auf und sind immer noch happy und hoffen das sie irgendwann auch draußen unbeschwert toben kann...