Aktuelle Zeit: 06.07.2025 22:02

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [258 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige13456726Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:12.12.2010 14:57 
:love: ein Liebespaar

BeitragVerfasst:12.12.2010 16:16 

Hallo Christiane,

heute ist es genau eine Woche her, seit Lenny hier ist. Er ist ein Traumbursche, Oberschmuser und richtig gern an meiner Seite. Gestern mussten wir zum Mantelkauf in die Stadt. Das hat er Klasse gemacht. Immer neben dran und mit dem Blick: Du passt ja schon auf mich auf - ist er voller Vertrauen mit mir mitgegangen. Mantel anprobiert, gepasst und raus ins Freie. Smilla hilft wo sie kann und trainiert ihn schon mal im rumtoben und rennen. Die Treppe meistert er jetzt richtig gut und im Haus fühlt er sich wohl. Podenco-Galgo like sammelt er gern alles mögliche - man weiß ja nie wofür man Socken, T-Shirts, Geschirrhandtücher etc. so alles brauchen kann. Stubenrein vom ersten Moment - auch kein Thema. Ach so und natürlich Langschläfer.
So und jetzt geht´s raus ins Feld mit Smilla toben.
LG Nils

BeitragVerfasst:12.12.2010 16:35 
boah, die sind ja :love: . lenny hat die schwatte nase, oder?

BeitragVerfasst:12.12.2010 21:19 

Smilla und Lenny sind ja wirklich ein Traumpaar :love: :love: :love: , ich freu mich so für euch - da tut es einem ja schon fast leid dass die beiden keinen Nachwuchs zeugen können :tschüss:

Liebe Grüsse von Nicole mit Lily Mae, Nela, Smilla, Lemmy und Mücke
Und für immer in meinem Herzen mein wunderschöner, sanfter Engel Mathilde und mein bester Freund Marlon!
]

BeitragVerfasst:12.12.2010 22:15 

Ich freu mich total für euch alle! :danke: :applaus: :dafür:

:winke: Tina

BeitragVerfasst:13.12.2010 00:41 

Hallo Nicole,

wir frieren hier jetzt alle. Lenny hat gestern seinen Mantel bekommen. Ich hoffe Euch und der ganzen Rasselbande, Isabella und der Klobürste gehts richtig gut. Wir denken oft an Euch. Ist Gitana jetzt bei Euch? Sie war ja zusammen mit Lenny. Viele liebe Grüsse auch an Ralf und liebe Grüsse von Uschi.
Nils

Dateianhänge:
buster.gif
buster.gif [87.9KiB |4647 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:13.12.2010 13:14 

Hallo Nils, uns geht es allen gut - die Klobürst fragt oft nach dir :D
Gestern ist unsere Omi Ronja nach Deutschland geflogen - sie hat auch schon ihr eigenes Mäntelchen - und dafür ist Gitana jetzt bei uns. Sie und Lenny haben sich bestimmt super verstanden als sie zusammen in der perrera waren; denn Gitana ist auch so eine wahnsinnig Liebe :love: :love:
Was für ein schönes Foto von dir und Buster, vielleicht ist es jetzt an der Zeit über das Forum ein neues zu Hause für ihn zu suchen ...
Liebe Grüsse auch an Uschi und natürlich an Smilla und Lenny :winke:

Liebe Grüsse von Nicole mit Lily Mae, Nela, Smilla, Lemmy und Mücke
Und für immer in meinem Herzen mein wunderschöner, sanfter Engel Mathilde und mein bester Freund Marlon!
]

BeitragVerfasst:13.12.2010 19:46 

Hallo Nicole,

gestern hat mich die Nachricht erreicht, dass Gitana vielleicht nach Ludwigshafen (15 km von uns) kommen soll. Die "Windhundgemeinde" ist klein und das hat sich bei einem Windhundeauslauf im Gespräch mit einer Bekannten wohl so ergeben. Die Leute waren wohl auch schon mit ihrem Podencomix bei der gleichen Hundetrainerin wie ich. Wenn´s klappt werden wir ein Treffen arrangieren.
Hm, Buster und die Klobürste gehören doch zusammen. ;)
LG Nils

BeitragVerfasst:13.12.2010 22:55 

Die Chancen stehen sehr gut, dass Gitana eine Pflegestelle in Ludwigshafen bekommt :dafür:
(Die Trainerin muss wohl sehr gut sein, zu der ihr alle geht ;) Hat sie eine HP?)

BeitragVerfasst:14.12.2010 00:46 

Einfach mal nach Silke Nettkau googeln. Sie ist wirklich eine Klasse Hundetrainerin. Oder:www.hundeschule-mannheim.de

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [258 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige13456726Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00