Aktuelle Zeit: 05.07.2025 12:48

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [73 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234568Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LESSY - Ratero Mischling (LASSY)
BeitragVerfasst:29.11.2019 23:13 

Hallo liebe Leute,

Hurra!!! Wir haben die Lessy jetzt mal beim Tierarzt mit einem Blutbild durchchecken lassen, alle Organwerte, Mineralien etc. sind vollkommen unauffällig und in Ordnung.
Der leishmaniose-Wert ist herunter gegangen, wir sind sehr erfreut und stolz!!!
Lessy ist eine junge, gesunde, aufgeschlossene, aufgeweckte und sehr liebe Hündin.
Auch bei Spiel und Spass ist Lessy jederzeit dabei, aber auch wissbegierig für alle Neuigkeiten die Sie erlernen kann.
Lessy ist einfach nur eine bezaubernde, liebe Hündin, mehr kann man da wirklich nicht zu sagen, wir sind froh, Lessy in unserer Mitte zu haben.

Wir und Lessy wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit, frohe, besinnliche Weihnachten und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.
An dieser Stelle noch ein besonderes Dankeschön, an die liebe Frau Heinevetter und an Sabine Myckert die uns jederzeit mit guten Rat und Tat immer zur Seite standen und auch jetzt noch stehen.

So für heute verabschieden wir uns, bis ins neue Jahr 2020, bleibt alle gesund. Tschüssi!!! :winke:

BeitragVerfasst:16.12.2019 23:04 

Merry Chrismas

Ich wünsche Euch zum Weihnachtsfeste
vom Essen nur das Beste
zum Trinken nur den edlen Wein
und mit allen glücklich sein.
Die Ruhe und Besinnlichkeit genießen
lass Freude in den Herzen sprießen.
Gleichzeitig wünschen wir Euch ein gesundes,
glückliches neues Jahr 2020!!
Bis nächstes Jahr!!
Eure Fam. Hoffmann mit Lessy

BeitragVerfasst:30.12.2019 23:23 

Hallo liebe Leute

Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht einen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück Euch bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen.

Diese wünsche richtet an Euch Lessy mit Familie aus Dortmund!!!

Prosit Neujahr!!!!

BeitragVerfasst:31.12.2019 13:22 

Vielen herzlichen Dank, LESSY, dass du auch wieder an uns denkst.
Dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr, in dem wir hoffentlich bald wieder von dir hören :love: :love:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:05.01.2020 00:01 

Hallo zusammmen

hier bin ich wieder in alter Frische!!! Wir und Lessy sind alle gesund und wohlauf.
Lessy ist mit uns ruhig und friedlich ins neue Jahr 2020 gerutscht, Lessy hat glücklicher Weise keinerlei Angst vor der Knallerei, nimmt dies sehr gelassen.

Lessy steht hinter der verschlossenen Balkontür und schaut sich das Schauspiel draußen an und erfreut sich daran.
Leider hört man dies von vielen anderen Tierbesitzer/innen ganz anders.

Sobald jetzt das Wetter wieder offener wird und die Tage wieder länger werden, wird Lessy ab März/April 2020 wieder die Hundeschule/Hundesport besuchen. Zur Zeit ist Lessy und uns das Wetter zu kalt und zu nass, außerdem befindet sich die Hundeschule noch in der Winterpause.

Lessy genießt zur Zeit noch das warme Sofa und das kuscheln und spielen in der warmen Stube, dort ist Lessy für jeden Spaß und Spiel zu haben.
Wir sind froh und überglücklich die Lessy in unserer Mitte zu haben.
Viele liebe Grüße an ALLE!!!

So jetzt sind wir sprachlos und wissen nichts mehr zu berichten, daher möchten wir uns an dieser Stelle gerne verabschieden. Bis zum nächsten Mal!!!
Tschau, Tschau!!! :jippy:

BeitragVerfasst:05.01.2020 15:51 

So toll, dass LESSY das Neue Jahr in Ruhe und voller Neugier begrüßt hat. Es geht ihr also gut :love: :dafür:

Ich wünsche mir für das NEUE JAHR ein paar Fotos von der Süßen :dafür: :dafür: :dafür: :dafür:
Meinst du, das bekommst du hin?

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:02.04.2020 23:47 

Hallo zusammen

hier meldet sich Eure Lessy mit Familie. Wir sind trotz Coronakrise alle gesund und wohlauf.
Einfach nur super, meine Familie macht mit mir Spaziergänge von 2-3 Stunden plus die ganzen extra Wege wo ich meine Lieben als treue Seele begleite.
Wir haben viel Spaß und Freude zusammen und genießen alle Stunden gemeinsam.
Wenn ich dann mit meiner Familie Heim kehre, gönne ich Ihnen keine Pause, es geht mit vollem Elan weiter, Bällchen spielen, Kräfte messen, Knabberspaß genießen, rennen, toben und springen und gemütliche Kuschelstunden mit meiner Familie sind meine Vorlieben, jeden Tag auf ein Neues!!!

Natürlich habe ich bei dem ganzen mein Gehorsam nicht vergessen und das vertragen mit allen mein Artgenossen ist für mich trotzdem eine Selbstverständlichkeit.
Freue mich schon, wenn ab Sommer irgendwann meine Hundeschule/Hundesport wieder beginnt, weil Coronavirus abgeflacht ist und meine Trainerin wieder genesen ist.

So jetzt genug der vielen Worte für heute möchte ich mein gequassel beenden, melde mich später mal wieder bei Euch!! Bis dann!!! :winke:

BeitragVerfasst:06.04.2020 22:21 

Hallo Ihr lieben,

Eure Lessy mit Familie möchte Euch allen ein frohes, gesegnetes und gesundes Osterfest wünschen!!!

Krokusse, Tulpen, Osterglocken
lassen euch nun frohlocken.
Herzen schlagen hoch und weit,
euch eine wunderschöne Osterzeit.

Herzliche Grüße zum Osterfest
von Lessy und Familie aus Dortmund

BeitragVerfasst:25.04.2020 23:22 

Guten Abend Ihr Lieben,

hier meldet sich Eure Lessy mit Familie bei sehr guter Gesundheit. Ich kann Euch sagen, jeden Tag Ätschen, morgens geht es schon mit einem Spaziergang von circa 1. Std. los.

Das Wetter ist zur Zeit echt herrlich!! Nachmittags/Abends wird dann nochmal eine große Spazierrunde gemacht von circa 60-90 Minuten, es macht Spaß keine Frage meine Familie lässt sich immer tolle Sachen einfallen und die Routen sind sehr schön zum laufen, toben, aber abends falle ich dann total müde auf meinen Liegeplatz.
Ich möchte gar nicht darüber weiter nachdenken, wenn jetzt nach der Coronakrise auch meine Hundeschule/Hundesport wieder beginnt, dann heißt es 6 Tage (Mo,Di, Mi,Do,Fr. So) der Woche circa 3 Std. laufen und am 7. Tag der Woche (Samstags) morgens 90 Minuten Hundeschule/Hundesport und Nachmittags noch mit meiner Familien Spazieren gehen, ohje, Stress lass nach!!!

Falls uns dann gar nichts mehr anderes einfällt für draußen, spielen wir in der Wohnung weiter unter anderem machen wir dann aber auch Kopfarbeit.
Also über langeweile kann ich mich wirklich nicht beklagen, immer mit viel Spaß und Freude mit meiner Familie durch jeden Tag!!!

So für heute möchte ich schließen, melde mich demnächst nochmal. Bis dahin!!!

BeitragVerfasst:02.05.2020 18:44 

Hallo Ihr Lieben,

Lasst Euch bitte nichts erzählen, Lessy pflegt Konakt zu Ihren Artgenossen jeder Größe.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [73 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234568Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00