Vier Monate ist der Bub nun bei uns und ich kann sagen, er ist ein wunderbarer , lieber, unkomplizierter und immer fröhlicher Schatz. Mir geht jedesmal das Herz auf wenn ich meine Drei anschaue, es ist die reine Freude mit MEO , TAPSEL und QUINI .
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit MEO und den Katzen, geht alles nun prima. Er hat gelernt, die Katzen sind Familienmitglieder, und die hat man zu tolerieren. Wir haben es zusammen geschafft. Darüber bin ich froh und glücklich.

Mit Tapsel und Quini, und mit den beiden Kleinen Nella und Tawa gab es nie Schwierigkeiten, sie sind eine Einheit. Es gibt nie Streit ums fressen oder wenn Leckerlies verteilt werden, Tap und Meo spielen und rennen nun auch miteinander. Schön fände ich es, wenn sie auch zusammen liegen würden, aber den Gefallen haben sie mir bis jetzt noch nicht getan.
Meo hat Jagdtrieb, aber es hält sich in Grenzen, er ist immer ansprechbar, zieht nie in die Leine, läßt sich von jedem Mauseloch abrufen, also, was will ich noch mehr.

Aber ohne Leine überall laufen, wie der Tapsel, das wird wohl nix. Aber dafür haben wir ja unsere Hundewiese.
Also, wir sind rundum glücklich und ich hätte mir nicht träumen lassen, daß es so einfach ist mit drei Podencos