Aktuelle Zeit: 16.07.2025 12:07

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [169 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12345617Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:12.01.2014 23:38 

Hallo,hier ist Pito :applaus:
ja, ich schon wieder :o Habe heute ein Podencomädelbild gesehen. 8-) Es stand graziös am Wasser,könnte fast mein Wasserloch sein.Überwältigend :ahhh: Pflegemuddi will nicht,weil das hier ein Pflegetagebuch und keine Singlebörse ist :schnief: I c h w i l l a b e r :evil: Hier ist mein Gedicht :D
Hallo,du Liese auf der Wiese :winke:
Ich bin Pito,der sanfte Riese :twisted:
Du bist so schön und wundervoll :love:
Figur und Aussehen einfach toll :love:
Laß uns zusammen plantschen geh´n :dafür:
Dann schau´n mer mal,was wird gesche´n :tülülüü:

Grüße vom Pito aus der Rhön :love:

BeitragVerfasst:18.01.2014 00:59 

Hallo,hier ist Pito :love:
Hatte 3 Flöhe :shock: Pflegemuddi hat sie gekillt und gegrillt :D Ging ganz schnell mit dem elektrischen Flohkamm. :jippy: Ich hab mitgeholfen,weil ich ganz ruhig dalag :applaus: Gestern war Hundespieltreffen auf dem Acker. Da flogen ordentlich die Brocken und gebellt haben die :gruebel: Ich bin dann bellend dazwischen :twisted: Irgendwer muß schließlich für Ordnung sorgen :dafür: Außerdem habe ich Verantwortung für Finchen,die Kleine wird doch bei sowas ungespitzt in den Boden gerammt 8-)
Ein schönes und geruhsames Wochenende wünscht Euch Pito :winke:

BeitragVerfasst:20.01.2014 01:34 

Liege gemütlich auf Couch und putze mich :D Pflegemuddi nimmt es gelassen,weil, zuerst kam sie immer mit Handtüchern gerannt. :?: Sie hat die Geräusche mit Übelkeit verwechselt 8-) Sie ist halt ein kümmer Mensch :dafür: aber kein Kontrollfreak :roll: Wenn ich Würstchen gelegt habe wartet sie bis ich ein paar Schritte gegangen bin und schaut erst dann nach der Konzistens :???:
So, ihr Lieben ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang :jippy: mit etwas für mich Erbaulichem :D
Es ist übrigens nicht wahr,dass Herrchen oder Frauchen im Laufe der Zeit den Gesichtsausdruck ihres Hundes annehmen,nein,manche Hunde sind wirklich hübsch :twisted:
Gruß und Kuß von Pito

BeitragVerfasst:22.01.2014 22:40 

So,jetzt ist es soweit :?: :twisted: Ich habe zugenommen :jippy: Von 27Kg auf 28,70Kg :D Meine Pflegemuddi ist glücklich :-D Ich unterstütze sie auch,also beim Glücklichsein ;) Steh,war das erste was ich verinnerlicht habe.Hätte beinahe das Finchen stranguliert,als sie aus dem Sack gehoben wurde :schnief: Hiiierrum,ist auch sehr sinnvoll,ich wickle mich nicht mehr um Bäume :applaus: Zur Belohnung bekomme ich eine Flexi mit 8 Metern :dafür: Über Pillepalle ,wie Stehenbleiben beim Füße abputzen,spreche ich gar nicht.Tja,dann verinnerlicht ihr Euch mal,was Euch ohne mich entgeht. :idea:
Ich belle dann mal ganz freundlich :D Muß mich bemerkbar machen,damit mich mein neues Zuhause hört :love:
Liebe Grüße von Zuckerpodenco Pito :winke:

BeitragVerfasst:26.01.2014 19:25 

Wie bekannt bin ich groß :mrgreen: Demzufolge ist meine Rute in der Lage div. Dinge dem Boden nahezubringen ;) Des Öfteren geschieht das bei dem 4 Jahreszeiten Gobelin Winter :jippy: Nur,bis jetzt hat der sich noch nicht verabschiedet :???: Pflegemuddi glibbert durch Schneematsch, :roll: das Finchen holpert sich mühsam über glitschige Erdbrocken :grrr: und ich rutsche vom Steilhang in tiefe Lehmbrühe :ahhh: Unser Sonntagsstyling signalisierte absolute Naturverbundenheit :D
Einen schönen Wochenanfang wünscht Euch Pito :winke:

BeitragVerfasst:30.01.2014 22:20 

Ich bin traurig :cry: Meine Kumpels bekommen ein neues Zuhause :dafür: und ich schaue zu und verstehe es nicht so ganz :?: Was haben die,was ich nicht habe :?: :?: Vielleicht stört Euch meine Rute :???: Wenn ich mich freue,räumt sie ab :roll: und wenn ich träume haut sie drauf :twisted: Das Finchen fand das nicht gut :dagegen: Pflegemuddi meint,ich bin zu brav :o Manche Menschen könnten mich langweilig finden :x Ich finde,die verwechseln da was ;)
:tschüss: Euer Pito :ohhh:

BeitragVerfasst:03.02.2014 22:25 

Übrigens,das Finchen schleicht sich jetzt unter mir durch :mrgreen: und schwupps,ist ein Bröckchen verschwunden :twisted: Wir respektieren uns :dafür: Ich esse ganz ruhig weiter und sie stört es nicht ;) Wenn Pflegemuddi die Reste wegräumen will,stürzt sie noch mal wie der Blitz drauf und kloppt sich das Maul voll Brocken :irre: rennt weg,spuckt aus :roll: und verspeist etwas manierlicher auf Abstand 8-) Dabei hat sie vorher schon ihre reichliche Portion verinnerlicht :?: Aber,ich muß nicht alles verstehen :???: Genausowenig,wenn sie mich abends anschreit. :schnief: Jaaa,ich liege auf meinem Couchkuschelplatz und schlafe.Um die Ecke liegt sie :evil: Wenn ich mich dann ,ihrer Meinung nach,verbotener Weise bewege,kreischt das Teil los :grrr: Die Pflegemuddi lacht,was ich nicht so ganz verstehe :?: Ich bin mir sicher,der Zwergel meint es ernst :keule: Pflegemuddi gibt mir dann Troststreichler.Sie ist lieb :love:
Eine gute Nacht wünscht Euch Pito :winke:

BeitragVerfasst:08.02.2014 19:01 

Gehe jetzt abends später noch mal in den Garten Pippi machen :dafür: :???: .Pflegemuddi meint,dann müßte ich morgens nicht so dringend.Muß ich doch gar nicht,ich habe es halt eilig :mrgreen: Heute waren wir mal wieder im Schloßpark von Adolphseck. :D Schön ist es da.Teiche mit Entchen,viele andere Vögelchen,oben und unten :twisted: Ich stehe dann nur da und schaue.Pflegemuddi auch,nach Finchen :mrgreen: Das Kleine verliert manchmal den Anschluß :tülülüü: Da gibt es auch Tiere die wiehern :???: Hinter Pflegemuddi fühle ich mich gut aufgehoben. :D Distanzlose Hundekumpels gibt es auch :dagegen: .Ich bin dann etwas hilflos :? wenn die so aufdringlich an mir rumschnüffeln :x Pflegemuddi läuft dann hinter mir :danke: Vor ihr fühle ich mich gut aufgehoben :D
Ein schönes Wochenende wünscht Euch Pito :winke:

BeitragVerfasst:11.02.2014 00:01 

Tja,da habt ihr Euch bestimmt gefragt,wat da sooo dolle am abendlichen Gartenpinkeln ist :?: :?: Freigang :jippy: ohne Leine :dafür: Da guggst Du :irre: Pflegemuddi auch,sie sondiert das Gelände nach :?: weiß ich nicht so genau.Könnte etwas mit Miau :twisted: zu tun haben.Kümmermensch halt :D Mir und dem Miau soll es gutgehen :dafür: Zuerst wollte ich nicht raus,ganz nackt :schockiert: ohne Leine,ohne Finchen.Pittilein hat sich dann ganz vorsichtig nach draußen begeben uuund :?: siehe oben :lol:
:tschüss: Euer Pito

BeitragVerfasst:14.02.2014 02:03 

Waren heute im Freßnapp :mrgreen: So dolle fand ich das nicht :roll: na gut,dad Finchen hat den Boden gesäubert und das Mäntelchen was Pflegemuddi so dolle für Finchen fand hat nicht gepasst :argh: Neiiin,nicht in der Länge :mrgreen: Na,dann sind wir eben wieder raus und Pflegemuddi hat es mir als Mobilitätstraining verkauft :ui: Nee,nee,ich mache wirklich viel mit :dafür: aaaber ich bringe auch rüber,was ich total doof finde :D Wobei,jetzt mal ganz im Vertrauen,ist es nicht viel schöner,in Gottes freier Natur zu Lustwandeln :?: Pflegemuddi meint sowieso,daß ich Nerven wie breite Nudeln habe :dafür:
Na denn :tschüss: Euer Pito

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [169 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12345617Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00