Aktuelle Zeit: 05.07.2025 15:26

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [59 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123456Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Prachtpodi AMUN (vorher SOCIO)
BeitragVerfasst:25.10.2015 01:32 

Prinz Valium hätte es nicht besser treffen können - erst bei Dir und nun bei Inge.

Ich kann mir vorstellen, wie schwer Dir diese Entscheidung gefallen ist, aber ich bin überzeugt, dass es für Euch die beste Lösung war. :ohhh: :ohhh:
Vielen Dank, Inge, dass Du dem großen Schlotterkeks erst ein Zuhause auf Zeit und nun sogar für immer gegeben hast :love: :love: :love:

BeitragVerfasst:25.10.2015 13:19 

Paola, ich sage es noch mal, ich ziehe vor dieser Endscheidung echt meinen (nicht vorhandenen) Hut!!!
Dies zeigt, wie sehr du ihn liebst!
Du willst das beste für ihn!

Ich hab ihn ja bei Inge erlebt, er fügt sich so problemlos dort ins Rudel ein.
Das war schön mit anzusehen. Sogar Ulli ist größer Fan vom "Amünchen"! :love:

Ich wünsche euch, dass alle mit der Situation glücklich sind oder es noch werden und freue mich den Prinzen bald mal wieder zu sehen! :love:

BeitragVerfasst:25.10.2015 16:15 

Paola, ich habe auch mal für einen Hund entschieden und ihn zu Freunden gegeben. Ich weiß, wie hart das ist und ich weiß, dass man lange daran zu knabbern hat. Ich kämpfe immer noch mit meinem Gewissen. Nicht, weil es ihm dort schlecht ginge - es geht ihm gut, aber eben weil ich rumdenke, was ich noch hätte anders machen können. Aber da gab es nichts, was ihn bei mir glücklich gemacht hätte.

Manchmal fehlt einfach eine wichtige Voraussetzung und wenn Inge ihm das geben kann ist es für alle gut. :dafür: :dafür:

Apropos Verlaufen! Ich war dabei :D :D Heute sind wir in einem Dickicht gelandet! Ich wusste zwar die Himmelsrichtung, wo ich hin wollte....nur leider war nichtmal der Ansatz eines Weges vorhanden. Resultat: Zwei tief ratzende Podis und meine Hose trocknet, um dann geflickt zu werden. :lol: :lol:

BeitragVerfasst:25.10.2015 17:09 

:love: :love: :love: :love: :love: :love:

Ja, der Schatz bleibt bei uns, Werner und ich lieben ihn sehr. :love:

Er hat sich vom ersten Tag wirklich gut bei uns eingelebt, wobei er uns ja schon die ganze Zeit , seit er in Deutschland ist, auch kennt, denn Paola war oft mit ihm bei uns. Deshalb fiel ihm die Eingewöhnung bei uns auch sicherlich leichter. Er hatte hier schon immer SEIN Bettchen, er liebt den Garten und er liebt den Werner. :love:
Die ersten Tage waren wegen der Katzen nicht ganz einfach, aber das hat er schnell gemeistert, sie gehören jetzt zur Familie und das ist für ihn jetzt ok, er beachtet sie überhaupt nicht mehr.
Bei den Hühnern diskutieren wir noch manchesmal, denn die sind echt nicht begeistert, dass sie immer mal ein "Poditaxi" durch den Garten nehmen müssen. Es ist nie was passiert, denn er trägt sie echt nur spazieren und läßt sie auch sofort los, wenn ich ihm das sage ( na ja, ich hab da auch schon mal gebrüllt) :tülülüü: :ops:
Aber nun ist es so, dass die ganze Hühnerschar im Garten sein kann und er macht gar nichts, wenn ich auch im Garten bin. :lol: Aber wenn er allein dort ist, überkommt es ihn halt doch mal ab und zu. :tülülüü: Wir passen eben auf, ist kein Problem. :mrgreen:
Er fühlt sich in unserer Hundegruppe wohl, habe ich den Eindruck, er ist immer mittendrin dabei, wenn ich rufe, wenn ich Leckerchen verteile oder wenn es zum Spaziergang geht. Auch der klappt ganz gut mit den 4 Großen , ist alles Übungssache. :mrgreen: Tapsel läuft ja immer frei, die Quini auch oft, so hab ich meist nur den Meo und den Amun an der Leine. :mrgreen:
Ich sage HaM herzlichen Dank für Euer Vertrauen in mich und ich umarme die Paola :ohhh: :love:
Bilder kommen noch :love:

Dateianhänge:
Meo und AMUN 001.JPG
Meo und AMUN 001.JPG [91.12KiB |5894 mal betrachtet ]

der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen

BeitragVerfasst:25.10.2015 17:24 

Irgendwie habe ich nur Schlafbilder :mrgreen:

Dateianhänge:
Quina und Amun 001.JPG
Quina und Amun 001.JPG [94.05KiB |5892 mal betrachtet ]

der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen

BeitragVerfasst:25.10.2015 21:18 

;) Schöne Schlafbilder! :love:
Hut ab Inge! 4 große Hunde ist echt ne Nummer :applaus:

Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen

BeitragVerfasst:25.10.2015 21:33 

:ohhh: Hut ab, Paola...diese Entscheidung im Sinne des Hundes zu treffen...Respekt...

Toll, Inge, auch dazu kann ich nur sagen, ihr seid einfach klasse... :love:

BeitragVerfasst:25.10.2015 21:55 

Ich habe ganz großen Respekt vor deiner Entscheidung, liebe Paola.

Nichts ist schwieriger als sich gegen sein eigenes Herz und FÜR den geliebten Hund zu entscheiden.

Inge, du bist großartig, dass du AMUNS Entscheidung unterstützt, auch wenn das ein oder andere Huhn vielleicht noch ein paar Federn lassen muß :dagegen: ich bin aber sicher, dass ihr das mit eurem großen Herzen und Hundeverstand ganz bald in den Griff bekommt :dafür:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:25.10.2015 22:34 

ach mein Mümünchen :love: :love:

danke für Euer Verständnis und die Unterstützung :ohhh:
es ist schon seltsam, dass mein Prinzchen nun woanders ist aber ich bin ja immer in Kontakt mit Inge und erfreue mich an den Fotos und ihren Berichten :cuinlove:

und freue mich auch schon darauf ihn irgendwann zu treffen, aber die nächste Zeit bringe ich das nicht fertig, der versteht ja die Welt nicht mehr wenn ich ihm plötzlich schluchzend um den Hals falle :irre: :love: :love: :love:

BeitragVerfasst:25.10.2015 22:37 

Paola auch hier noch einmal :ohhh: :ohhh: :ohhh: Du kannst stolz auf Dich sein, Du hast im Sinne von Deinem Prinzen gehandelt !

:love: :love: Inge....ich freue mich sehr für euch das der Bub nun bei euch ist :jippy:

Für alle eine perfekte Lösung gefunden.....am meisten für Amun :love: :love:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [59 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123456Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00