Ja, der Schatz bleibt bei uns, Werner und ich lieben ihn sehr.
Er hat sich vom ersten Tag wirklich gut bei uns eingelebt, wobei er uns ja schon die ganze Zeit , seit er in Deutschland ist, auch kennt, denn Paola war oft mit ihm bei uns. Deshalb fiel ihm die Eingewöhnung bei uns auch sicherlich leichter. Er hatte hier schon immer SEIN Bettchen, er liebt den Garten und er liebt den Werner.
Die ersten Tage waren wegen der Katzen nicht ganz einfach, aber das hat er schnell gemeistert, sie gehören jetzt zur Familie und das ist für ihn jetzt ok, er beachtet sie überhaupt nicht mehr.
Bei den Hühnern diskutieren wir noch manchesmal, denn die sind echt nicht begeistert, dass sie immer mal ein "Poditaxi" durch den Garten nehmen müssen. Es ist nie was passiert, denn er trägt sie echt nur spazieren und läßt sie auch sofort los, wenn ich ihm das sage ( na ja, ich hab da auch schon mal gebrüllt)
Aber nun ist es so, dass die ganze Hühnerschar im Garten sein kann und er macht gar nichts, wenn ich auch im Garten bin.

Aber wenn er allein dort ist, überkommt es ihn halt doch mal ab und zu.

Wir passen eben auf, ist kein Problem.
Er fühlt sich in unserer Hundegruppe wohl, habe ich den Eindruck, er ist immer mittendrin dabei, wenn ich rufe, wenn ich Leckerchen verteile oder wenn es zum Spaziergang geht. Auch der klappt ganz gut mit den 4 Großen , ist alles Übungssache.

Tapsel läuft ja immer frei, die Quini auch oft, so hab ich meist nur den Meo und den Amun an der Leine.
Ich sage HaM herzlichen Dank für Euer Vertrauen in mich und ich umarme die Paola
Bilder kommen noch