War ja klar, nun haben wir wieder alles falsch gemacht
Elke hat mit Barbara telefoniert, und sie hat es verstanden - wenn nicht mit Dir, dann wohl mit der anderen Barbara.
Natürlich tut uns das sehr Leid, diese Leute enttäuschen zu müssen!

Wir können den Hund aber nicht teilen, und es geht auch nicht danach, wer zuerst da war, sondern was für den Hund am besten ist.
Und das war eindeutig.. nämlich nicht in eine andere Klimazone in ein völlig anderes Leben reisen zu müssen.
So ist es immer

- erst hast Du gar keine Anfragen auf einen Hund, und dann sind plötzlich zwei gute Interessenten da, von denen Du einen naturgemäß enttäuschen musst

Die Leute auf Mallorca hatten sich wohl schon länger angekündigt, Manitu kennenlernen zu wollen, einmal verschoben, wollten dann Sonntag (oder Montag?) kommen - aber wusste Elke, ob sie dieses Mal wirklich kommen würden? Letztlich kamen sie, waren gleich verliebt und nahmen ihn mit (weiß ich auch alles erst seit heute, war ja auch eigentlich nicht meine Baustelle; ich kann mich nur dafür entschuldigen, dass ich davon ausging, es würde klappen; ich wusste ja nix von den anderen Interessenten). Jetzt frage ich Dich: Wer hätte es anders gemacht?
Falls das die Interessenten oder irgendwen nun tatsächlich generell gegen den Auslandstierschutz oder uns oder wen auch immer aufgebracht haben sollte, täte mir das sehr Leid, aber dann kann ich es auch nicht ändern ...