Guten Morgen zusammen!
Ich habe hier noch einmal ein paar Fotos von den letzten 2/3 Tagen für Euch, die wieder mehr zeigen können als ich je in Worte fassen kann. Nur soviel: es ist wunderbar mit der Maus und egal wo wir hinkommen, ob Hundefans oder -Kritiker: wir erobern sie alle dank Canelas Hilfe!

Während Tine schon immer den ver ( be-) wunderten Ausruf: " Oh, ist das ein Minihusky? Wie süß! " erntet, werden selbst hartgesottene Ich-kann-mit-Hunden-nichts-anfangen - Freunde von uns butterweich, wenn Canela ankommt! Toll kommt hier wieder die Podi-eigene Zurückhaltung Fremden gegenüber raus, denn vorallem können diese Freunde Begrüßungsanspringen nicht leiden und das macht sie überhaupt nicht ( bisher? ).
Was sie so den ganzen Tag macht? Mmh ... Schlafen, Futtern, Toben und wenn keiner hinguckt div. Wohnungsinventar auf Geschmack und Spieltauglichkeit hin testen. Gestern Abend hatte sie sich allerdings meinen 50 cm großen Sigikid - Elch Eirik geklaut -

DAS fand ich dann nicht mehr soo lustig! Allerdings hat sie bisher noch nichts kaputt gemacht, sie verschleppt immer nur alles und knabbert dann zärtlich daran herum.
Im Prinzip ist sie auch wirklich stubenrein, allerdings kann sie beim besten Willen die von ihr verschlabberten Mengen an Wasser tagsüber nicht wirklich lange speichern und so haben wir ab und an mal kleine Pipiseen hier, wenn wir für eine gewisse Zeit außer Haus waren - Theater anderer Art gibt´s aber nie!
So, und nun die Fotos ...
Viel Spaß damit!