Ich war grad mit Fibi und Rames draußen. Ich krieg heute nix gebacken. Ich hab Fibi's Leine fallen gelassen und Ramses ist von der regennassen Brücke abgerutscht. Ich kann mich heute selbst nicht leid.
Den TA würde ich am liebsten seine Praxis abfackeln! DIE haben Zaloa's Leiden keine Sek. ernst genommen und nur die Symptome behandelt. Sie haben gesehen wie schlecht es ihr geht und haben das einfach nicht für voll genommen. Ich habe denen mehr mals gesagt, wenn sie nicht helfen können, dann fahren wir SOFORT runter nach Nürnberg. Das wollte ich gestern auch machen, aber dann war schon alles zu spät.
Der TA hat es einfach nicht gebacken gekriegt meinen Hund richtig zu behandeln. Nic und ich machen uns sonst was für Vorwürfe. Wir gehen jedes kleine Detail noch mal durch, was wir falsch gemacht haben.
Meine Vermutung ist wirklich das es Gift war. Ich habe nur keinen Schimmer wo und wann sie das aufgenommen haben könnte.

Ich mein, ich pass doch schon auf wie der Teufel. Vllt bin ich einfach nur ein unfähiger Hundehalter.
Ich weiß jetzt auch gar nicht, was ich mit den anderen beiden Hunden machen soll. Sie sind plötzlich so anders oder liegt das an mir?
Ich hab gestern Zaloa's Geschirr, Fressnapf, das wunderschöne HB von Tanja in den Schrank gelegt. Ich kann'Ss einfach nicht anschauen, wenn's rumliegt.
So, ich werde mal versuchen was zu Essen und dann muss ich zu meiner Psychiaterin fahren.
Ich wollte noch mal sagen, das ich euch ALLEN von Herzen für eure Anteilnahme DANKE.