...nein das war nicht auf Andrea gemünzt !!! Die Ohrentzündung sitzt ganz schön tief, dass konnte man so nicht sehen,
ich habe es ja so auch nicht gesehen, aber der Doc als er sie untersucht hat für die Impfung mit dem langen Teil mit Licht !!
Keine Sorgen keiner hat Schuld und ausserdem geht es der lieben Rosa schon wieder richtg gut, nur findet sie es nicht schön wenn sie die Tropfen ins Ohr bekommt, na ja ich würde das auch nicht toll finden !
Ansonsten ist die Rosa Topfit hat der Doc gesagt, also Andrea, Du hast sie super gepflegt und sie bestens versorgt !!!! :dafür:
Gestern waren wir im Wald auf einer schönen Wiese, da habe ich sie das erstemal an der Flexi Leine gehabt, habe ja echt ein bissel Angst gehabt, gerade weil die arme Llesta verschwunden ist beim spazieren gehen, aber Rosa hat es toll gemacht, sie fand es auch richtig gut konnte die 8 Meter voll nutzen, sie war in ihrem Element, hier mal nach dem Mäuschen schnüffeln dort einmal.......es hat viel Spass gemacht zuzuschauen, leider hatte wir die Digi vergessen

Piet

& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker