Hallo an alle !!!
Hier ein kurzer Überblick über unseren ersten vollen Tag mit Rosa.
Sie hat erst auf dem großen Kuschelkissen geschlafen und dann ist sie auf das Sofa gewechselt
Sie hat nicht geweint oder ist rumgelaufen, ich glaube sie war einfach nur Müde, dann haben wir heute morgen
eine Runde im Garten gedreht aber sie wollte schnell wieder rein und weiter schlafen
Gegen Mittag sind wir dann zum Schloß gefahren und haben einen schönen Spaziergang auf dem Deich gemacht,
sie luscherte immer in die Elbtalauen, aber da gehen wir erst morgen oder übermorgen rein,
Als wir dann wieder zuhause waren, was wollte Rosa: schlafen !!! Essen wollte sie morgens noch nichts ausser ein paar Leckerlis. Gegen Abend haben wir noch einen schönen Spaziergang gemacht, wieder am Deich, da gibt es ne Menge zu schnüffeln

Omi und Rosa haben um die Wette geschnüffelt.
Dann gab es Abendbrot, zuerst wollte Rosa nicht, dann habe ich mich zu ihr gesetzt und dann hat sie gefressen,

ich kenne es ja von Omi das sie ab und zu mal nach dem Essen ein Bäuerchen macht, aber Rosa schlägt da alles,
Rosa rülpst richtig
Nun hat sie sich auf den Sessel gelegt und schläft fast ein, aber sie meint ich muss doch noch ein bissel wach bleiben
Aber so langsam kommt bei ihr der Sandmann und dann gute Nacht kleine süsse Rosa
Diese süsse Maus hat sich schon total in unser Herz geschmuggelt, unsere liebe süsse Rosa
Euch allen einen schönen Abend hier noch.
Bilder gibt es auch bald wieder.
lg kerstin, karsten, omi, rosa und der Dicke

Piet

& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker