Wir trauern um MOLLY
Unsere dickes Labbimädel hat es leider nicht geschafft
Wir waren so nah dran und doch so weit von ihr entfernt und konnten sie nicht erreichen.
MOLLY wurde gestern morgen tot am Bahngleis gefunden - überfahren von der S-Bahn.
Wir sind tief betroffen und unsere Trauer ist grenzenlos. Der einzige Trost, der bleibt, ist die Tatsache, dass sie nicht gelitten hat. Es muß alles sehr schnell gegangen sein.
Trotz der großen Trauer will ich an dieser Stelle den super tollen Mädels danken, die so gut wie Tag und Nacht vor Ort im Einsatz waren und alles gaben, um Molly zu finden. Und DANKE an euch, die ihr im Hintergrund die Fäden gezogen und alle unterstützt und Mut zugesprochen habt.
Ich danke auch euch, die ihr mit uns gehofft und gebangt habt. Ihr hättet bestimmt gerne mehr erfahren, um uns gedanklich zu unterstützen, aber wir haben die Infos so spärlich gelassen, damit wir unsere Energie mehr auf das Wesentliche lenken konnten.
Ich möchte hier mit den Worten enden, mit denen Tamara sich von MOLLY verabschiedet hat. Ich hoffe, du siehst es mir nach, Tamara, aber ich weiß grad nicht, ob du dich hier nochmal meldest und diese Zeilen haben mich sehr berührt
Nichts ist mehr so wie es war
Mein Leben ist nicht mehr so wie es war,
seit ich Dir zuletzt in Deine wundervollen Augen sah.
Viel zu früh – so scheint es mir - mußtest Du mich verlassen,
ich kann es bis heute noch immer nicht fassen.
Wie lange ist es schon her, als ich zuletzt Deinen Namen rief,
doch der Schmerz ist unendlich, der Kummer sitzt tief.
Du hast mein Herz mit Sonne und Wärme erfüllt,
hast mit mir Freude und Kummer gefühlt.
Und wirst Du mir doch für immer und ewig fehlen,
die Erinnerung kann mir nichts und niemand mehr nehmen.
Deine Seele war voll Vertrauen und unendlicher Liebe,
nun ist davon nur die Erinnerung geblieben.
Und werde ich eines Tages auf meine letzte Reise gehen,
dann hoffe ich Dich endlich wiederzusehen.
Es ist ein Stück Himmel, daß es Dich für mich noch immer gibt,
so wie Du hat mich wohl kaum jemand geliebt.
Ich danke Dir für die schöne Zeit hier auf Erden,
und denke daran, daß wir uns eines Tages wiedersehen werden.