Wird mal wieder Zeit ein paar Zeilen zu meiner "Knutschkugel" zu schreiben.
BELLA hat ordentlich Muskeln aufgebaut und rennt mittlerweile mit den anderen Hunden gut eine
Stunde ohne Probleme durch den Wald. Sie hat keinen Jagdtrieb und ist gut abrufbar.
Bis heute, und BELLA ist ja schon ein halbes Jahr bei mir, hat sie noch nie Probleme mit einem Artgenossen gehabt. Egal ob Männlein oder Weiblein. BELLA ist eine super soziale Hündin und die Ruhe selbst. Ja, ich kann mich nur wiederholen..... es gibt Nichts negatives zu berichten. BELLA ist einfach fehlerfrei

Ich kann nicht verstehen, warum BELLA von ihren Menschen nicht gefunden wird.
Sie kann ja nicht nach ihren Menschen suchen
Zum Abschluss noch eine kleine Story. Bella ist auch super schlau
Als ich bei meinen Eltern auf dem Balkon war um etwas zu holen, habe ich BELLA versehentlich dort ausgesperrt. Es dauerte so ca. 10 Minuten. Ich habe etwas gegessen und mich gewundert, dass BELLA gar nicht da ist. Normaler Weise sitzt sie nämlich dabei und hofft, dass etwas für sie abfällt.
Kurz gerufen... Nichts! BELLA ist nicht aufgetaucht
BELLA hat sich über Stuhl, Tisch und Geländer gemacht und ist zum Hauseingang um die Ecke gelaufen. Dort hat sie gejault um auf sich aufmerksam zu machen.
Wenn für BELLA die Klingel erreichbar gewesen wäre, hätte sie bestimmt geklingelt
Ganz stolz und

als ich ihr die Haustür öffnete rein und auf das Sofa.
So, sonst alles wie immer. Allen ein schönes Osterfest.
Bella mit Pflegefrauchen