...was soll ich sagen .....???
Sie war das Größte in meinem Leben was ich bislang besessen habe.
Sie hatte so denken können, jeder der sie kannte , sagte immer ein unglaublicher Hund
Sie wollte nie lernen sitz ...platz daher der Name Königin....nein ich lernte sooo viel von ihr dafür danke ich meiner Königin !!
Sie hatte ihren eigenen Platz ....das gabe es nicht das sich da ein anderer hinsetzte ob Mensch oder Tier....wenn jemand drauf saß guckte sie mich an ..blinzelte und der Jenige musste aufstehen ...
Sie konnte sooo toll küssen, kuscheln faxen machen......
Alles vorbei ......es tut so unglaublich weh
Sie hatte alle Hunde erzogen, selbst Noble hatte Respekt vor ihr, hat sich nicht mit ihr angelegt ...sie war die Einzigste mit der Tabi gespielt hat , deshalb hatte ich Frau Nobsel auch damals behalten !
Wir hatten sooo viele TÄ zugezogen ...Röntgen mit ohne Kontrast...Ultraschall...ettliche Blutuntersuchungen ....zwischendurch hatten wir es geschafft der DF ließ nach ....doch leider kam er immer wieder .
Den Rest erspare ich mir und euch ......mein Chef kam gestern um 13 Uhr und hat sie friedlich einschlafen lassen ......
Tabita ich liebe Dich , ich hoffe soooo sehr das es dir gut geht und wir uns wieder sehen !!!!
Ich bin so verzweifelt