Hallihallohallöle!!!!
Ich habe mich soooo lange nicht mehr gemeldet, aber bei uns war auch eine Menge los!!!!
Ich habe jetzt den Grundkurs im Agility hinter mir und ab August bin ich mit meinen beiden besten Freundinnen Stella und Tilli in einem richtigen Club angemeldet!!!
Die Hindernisse nehm ich mit links und wenn Frauchen es auch endlich mal auf die Reihe bekommt einen Parcours ohne "Wo muss ich jetzt hin???" zu laufen können wir bestimmt auch mal zu nem Wettkampf gehen. Wobei... so wie Frauchen im Moment noch planlos zwischen den Geräten umherirrt, kann ich mit der noch nirgendwo antreten!!!
Die blamiert mich noch!!!! Aber das wird bestimmt noch!! Die Frauchen von Stella und Tilli feuern sie immer an und lachen auch nicht mehr so oft, wenn sie sich im Parcours verläuft
Und den Sommerurlaub haben Stellas Herrchen und Frauchen und meine Dosenöffner auch schon gebucht... *trommelwirbel*
Es geht nach DÄNEMARK!!!!!!
Die haben da mitten im Nirgendwo ein Häußchen gemietet für eine ganze Woche!!! Und ich hab sogar Stella dabei, die dann mit mir schwimmen gehen und toben kann!!!!
Das wird so super werden!!! Ich hätte mich natürlich auch gaaaaaaaanz doll gefreut wenn meine...ja ihr habt richtig gehört MEINE Tilli mitgekommen wäre... aber die ist da schon woanders.... Tilli ist nämlich meine Freundin. So richtig.... und Frauchen sagt immer: "Wenn sie beiden nicht kastriert wären, hätten wir ein mehrfaches Problem!!!" Ich kuschel immer mit meiner Tili, richtig doll.... dann putz ich sie und wir teilen uns das Futer... und das Spielzeug.. und ich beschütze sie von dem doofen Bernersennen-Rottweiler-Mix-Welpen... oder was dass sein soll... Es ist groß, es ist laut und es ärgert meinen Schatz immer wenn sie die Geräte läuft.... Da passe ich dann ganz doll auf und stutz den Rüpel mal zurecht..

. Und wenn ich dass alleine nicht hinbekomme, dann kommt Stella... und mal Ehrlich....vor der hat glaube ich jeder böse Hund Angst... Sie ist so klein, dass sie mir unterm Bauch durchlaufen kann, aber bei ihr parieren alle!!! Ich auch!!!!

Unsere Frauchen nennen sie immer Sataninchen....Achja... wir haben alle drei unsere Gangsternamen bekommen :
Tilli ist der Tilliator
Stella ist Sataninchen
und ich ...ich bin Herr von Bödefeld..... nur lachen immer alle, wenn Frauchen mich so nennt...
Was gibt es sonst Neue? Achja... ich habe mal wieder bewiesen wie gern ich kleine Kinder habe!!
Der kleine Neffe von Frauchen ist jetzt ein halbes Jahr alt und neulich hat er neben mir auf dem Teppich gelegen und hat mir immer wieder Fell ausgezupft.... ich hab einfach weitergeschlafen... Frauchen hat ihn dann dafür geschimpft... Er hat dann nicht mehr in mein Fell gelangt, dafür an der Hundemarke gezogen... da hab ich ihm über die Hand geleckt und da hat er angefangen komische Geräusche zu machen...alle haben plötzlich angefangen zu lachen. Muss wohl lustig gewesen sein
Jedenfalls werden wir jetzt bald mal ein paar neue Fotos machen und dann auch mit Stella und Tilli!!! die muss ich euch unbedingt zeigen!!!!
So, Frauchen muss mir noch ein bisschen den Bauch kraulen ....
Ich wünsche euch ein supertolles Wochenende
Liebe Grüße Euer Max!!!