Tja, was soll ich schreiben?
SOCI ist nun über 3 Monate bei uns und er hat sich wunderbar eingelebt und schon richtig stark an mich gebunden.
Für den Hübschen wird es Zeit, dass er endlich seine Menschen findet, an die er sein Herz für IMMER verschenken kann.
Sein Traumzuhause kann man gar nicht wirklich beschreiben, da er glaube ich einfach nur geliebt werden möchte. Alles andere ist nicht so wichtig. Ein zweiter Hund ist ok, muss aber nicht. Aufs Sofa ist ok, muss aber nicht. Garten ist ok, muss aber nicht.
Was er braucht ist Liebe (und davon eine ganze Menge), viel kuscheln

, ein Bällchen, viel Bewegung im Freien und Fressen

dann ist SOCI glücklich. Außerdem sollte man akzeptieren, dass man einen jagdtriebigen Hund hat, der aber gerne lernt und einem am liebsten den Wunsch von den Lippen ablesen würde. Also man merkt, es ist nicht schwer ihn zufrieden zu stellen und er wird einem sowieso jedes Gramm Liebe was man ihm schenkt 1000fach zurück geben! Spätestens wenn er einen mit seinen braunen, treuen Augen anschaut ist es um einen geschehen.
Ihr merkt - ich bin verliebt, mich hat er rundum von sich überzeugt. Leider kann ich ihn nicht behalten, daher habe ich ihm versprochen SEIN TRAUMZUHAUSE zu finden!