Wir trauern um HENRY - er ist ein Engelchen geworden
Hallo Elke,
am 7.7.2017 ist Henry über die Regenbogenbrücke gegangen ! Henry hat mein Leben und das meiner Freunde sehr bereichert ! Ich danke Dir Henry für die schönen liebevollen Jahre !
Ich habe weit über 20 Beileidsbekundigungen bekommen (vielleicht hat Henry sie von oben lesen können?!), er hätte sich sehr über die Anteilnahme gefreunt und wäre sich ganz sicher, nicht umsonst gelebt zuhaben ! Nun hat er bei mir eine Leere hinterlassen, aber er hat sein ganzes ( 1/2 ) Leben mir geschenkt !Danke !!! Gerne würde ich Dir ein Juni Bild senden, aber ich habe Deine E-Mailanschrift nicht ! Vielleicht schaue ich Mitte August bei Dir vorbei. LG Peter
HENRY hatte das große Glück, in die Fußstapfen der wunderbaren SENDA
viewtopic.php?f=30&t=2677&hilit=Senda&start=10 treten zu dürfen.
HENRY ist ein stattlicher Boxer und sucht nun endlich einen Lebensplatz.
Viel Glück hatte HENRY bisher nicht, wurde einfach immer weitergereicht, wie ein Wanderpokal.
Dabei ist HENRY ein wahrer Schatz. Gelernt hat er noch nicht viel in seinem Leben, aber er ist sehr geduldig mit anderen Hunden, ruhig, geht gut an der Leine und freut sich, wenn sich Mensch um ihn kümmert.
Ein toller Hund für Boxerfreunde und die, die es werden wollen:-)
So stand es in seinem Steckbrief geschrieben - und so hat er sich zuerst in mein und dann auch in Peters Herz geschlichen und sein Leben bereichert. Was für ein glücklicher Tag, als ich ihn in sein neues Zuhause bringen durfte. Die ganzen Jahre über bekam ich immer wieder Nachrichten von ihm und und durfte so etwas an seinem Leben teilhaben
Lieber Peter, ich danke dir von Herzen für all die Liebe, die du HENRY geschenkt hast. Mit Sicherheit hat er sich über die Anteilnahme deiner Lieben gefreut, die dir Trost gespendet haben! Er schaut jetzt gemeinsam mit SENDA von oben auf dich herab und du wirst das in deinem Herzen spüren.
Lieber HENRY, du wunderbare knuffige Schnuffelnase, lass es dir gut gehen da oben hinter dem Regenbogen. Du bist hier unten in vielen Herzen, ganz besonders aber bei DEINEM Peter - RUN FREE
Grüß bitte die SENDA von mir, auch sie hab ich nicht vergessen.