Ohne Worte
Leni und Sienna würden glaub ich gerne miteinander kuscheln, aber sie trauen dem anderen noch nicht 100%-ig über den Weg. Leni rollt sich im Flur immer vor Sienna auf dem Boden rum und der Alf quietscht dann ganz aufgeregt, fordert Leni aber hündisch-grobmotorisch zum Spielen auf - das versteh das Kätzchen noch nicht so ganz

Aber dass die beiden eben so entspannt nebeneinanderlagen (irgendwann lag auch Siennas Kopf), war eine Premiere!

Im Wohnzimmer akzeptiert Sienna die Katzen auch inzwischen ganz anders als noch vor ein paar Wochen. Ich freu mich total darüber!
Ansonsten geht es dem Alfinchen blendend

(mal abgesehen von dem Silvestergeknalle, das nachwievor ein paar Nachwirkungen zeigt...aber das wird shcon wieder)
Sie ist wirklich der Beste bekloppte, trottelige, treudoofe Hund, den man sich vorstellen kann

Meike sagte mal so passend "Sienna ist der einzige Hund, der von seinem eigenen Arsch beim Laufen irgendwann überholt wird" - und ja, es passt

Vllt bekomm ich die Sprint-wie-bekloppt-Situation mal auf Video gebannt.
Mein kleines Sensibelchen...sie merkt, wenn jemand nicht so gut zu Fuß ist und ist in dessen Umgebung dann ganz ruhig, vermeidet hektische Bewegungen und springt an diesen Leuten auch nicht hoch, ist ganz langsam und vorsichtig.
Ach Elke, ein Leben ohne dieses Knickohr ist für uns beide inzwischen absolut unvorstellbar!
Liebe Grüße!
Kathi