Es ist Winterzeit und ich habe Zeit ein paar Bilder für Euch einzustellen.
Letzte Woche hat Basti seinen ersten Hormonchip bekommen und er mag unsere Tierärztin (echt !) – sie darf ihn anfassen – er hatte sie zum rammeln gerne nach dem Setzen des Chips.
Sie meinte nur, der ist ja total „irre“, weil er wieder komplett aufdrehte, während Schmidt auf dem Sofa an seinem Kuscheltier nuckelte - bei uns ist schon ganz schön was los
Der Tumor bei H. Schmidt (ist jetzt auch schon wieder 1 Jahr her) ist zum Glück nicht wieder nachgewachsen.
Ich versuche Euch eine kleinen Bildergeschichte zu machen.
Basti fühlt sich Bostonwohl und chillt:
Kuscheln tun Beide immer noch hin wieder gerne zusammen – es ist ganz egal, ob das Bettchen groß oder klein ist – zur Not auch übereinander...:
Ich würde mal sagen: das war unser Sofa:
So schaut es abends inzwischen aus, wenn Ruhe einkehrt – gar so irre wild ist es nicht mehr (nur noch 1 – 3 mal täglich in der Duracellzeit), Basti liebt nun auch die Kuschelzeiten zur vorgerückten Stunde – ja das ist Basti und nicht H. Schmidt:
Die Woche hat Christine die Jungs mal wieder erwischt – Herr Schmidt hatte sich unter dem Sofaüberwurf einen Tunnel gebaut und Basti hatte sich einfach darauf gelegt, weil es so kuschelig war:
Als der kuschelige Tunnel sich bewegte hat sich Basti wohl erschrocken (achtet mal auf die Augen) – er wusste scheinbar nicht, dass er auf Herrn Schmidt gelegen hatte...:
Und wusch war Basti weg und Herr Schmidt suchte seinen Ausgang:
Schreck überstanden! Das machen die Beiden oft, wenn sie mal alleine sind – und ich dachte doch glatt, die passen auf unsere Möbel auf:
Gestern Mittag – wir sind fertig für den Spaziergang – was ist mit Euch?
Übrigens haben wir für so laue Wintertage so eine Art Softgeschirre – die tragen beide sehr gerne:
Nach einem tollen Spaziergang drehen Beide gerne noch mal richtig auf, so auch heute mittag – da steht keiner dem Anderen in irgendetwas nach – Duracellzeit eben:
Nun ja, zu zweit sind die Beiden unschlagbar: H. Schmidt holt dem Basti meine Bommelmütze vom Garderobenschrank, damit dieser dann den Bommel abmachen und zerlegen kann.
Dafür rückt Basti die Stühle für Herrn Schmidt in der Küche zurecht, damit H. Schmidt auch an höher gelegene Dinge kommen kann.
Basti läuft übrigens im Wohnzimmer während der Duracellzeit sogar die Wand hoch (wie die Skater dies auf den Rampen machen), ich zucke jedes Mal zusammen und bin froh, dass H. Schmidt das nicht mitmacht – obwohl …….. trotz seines Altes ist er in der Duracellzeit auch ganz schön verrückt.

Das bekomme ich aber einfach nicht aufgenommen, das geht so schnell ab, bis der Fotoapparat soweit ist, ist es auch vorbei.....
Und meine Pantoffeln bringt Herr Schmidt mir auch jeden Abend nach dem Spaziergang voller Begeisterung