Und heute auf den Tag genau ist es 5 Jahre her, dass mein Prinz mit mir nach Köln geflogen ist.
Gemeinsam sind wir ein wenig älter geworden - und H. Schmidt geniest das Leben bei uns in vollen Zügen. Er weiß, dass er nach wie vor mein Herzensprinz ist, auch, wenn er einen kleinen Kameraden dabei hat, den er sehr lieb hat.
Nun mal einige Bilder/Impressionen der letzten Tage - und ja, er geht doch glatt in Bastis Kennel ......, vor 5 Jahren musste er noch überredet werden und hatte danach Angst vor Boxen. (Wir haben übrigens noch einen niegelnagelneuen Kennel im Keller, Ihr braucht also nicht zu sammeln für einen Neuen

, aber wenn das alles ist, was Basti kaput macht.....)
Die Bettchen werden sich selbst in die ersten Sonnenstrahlen gerückt.....
Quietschespielzeug ist immer noch sein Favorit - wie ein Irrer bearbeitet er die Teile, dadurch sind sie auch in wenigen Minuten defekt:
Das ist keine Hundedecke, aber Schmidt meint es so - er muss regelrecht geweckt werden....
Und hier habe ich H. Schmidt schlafend in Bastis Kennel erwischt
Das war gestern Abend, da haben die Beiden sich abgeschossen und wir hatten ab 21.00 Uhr mal eine richtige Ruhe für uns
Die beiden Jungs lieben sich eben:
Und nun H. Schmidt ganz relaxed
Schmidt hat übrigens nichts an den Augen, sondern manchmal verändert der Blitz seine Augen in die merkwürdigsten Farben.
Im Moment müssen die Beiden mit mir alleine spazieren gehen, weil Christine sich die Bänder überdehnt hat - und ich habe ein tolles Spiel erfunden, es heißt Vettel und Schumi, sobald ich sage: "los Vettel und Schumi", geht die Post ab - es muss göttlich aussehen, heute musste dies jemand unbedingt fotografieren

, aber im Schnee sah das evtl. auch etwas merkwürdig aus. So still und lieb, wie sie auf den Bildern ausschauen, sind sie nun wirklich nicht - hier steht manchmal nichts mehr an seiner seiner Stelle - speziell bei der Duracellzeit.....
Viel Freude beim Bilderschauen, wir haben die Freude täglich in natura