Eigentlich ist unser Tag erst Morgen

ich muss aber vorher etwas kundtun, ich freu mich gerade wie Bolle
wir sind mit unseren Hunden in Behandlung bei einem TA für Diensthunde, dementsprechend herrscht dort auch ein etwas anderer Umgang als in einer normalen Kleintierpraxis, Florian nimmt alles sehr genau und hat ein Fachwissen das leicht poltrige Umgangsformen vergessen lässt.
Troja die rumpelige Herzensbrecherin ist Morgen 1 Jahr mit uns bekannt, letztes Jahr am Samstag lernten wir uns bei KuK kennen und lieben

das heisst auch das die Dame dran war mit impfen, Florian der genaue Doc riet uns zunächst zu einem Blutbild und einem MM Check, grosskotzig wettete ich mit ihm das ein MM Check keine neuen Erkenntnisse bringen würde (ich googelte in der Folgenacht trotzdem

),
eben habe ich meine Wette haushoch gewonnen, mag ja sein das die Gefahr auf Malle zu erkranken echt hoch ist- Troja jedoch hat einen Titer der einfach nur sensationell ist, keine der weiterhin getesteten Krankheiten ist nachweisbar
einzig die SD ist grenzwertig, hier substituieren wir jetzt mit dem Wissen das Podis einen eh niedrigen Wert haben, testen das in 6 Wochen erneut und bewerten neu.
Wir feiern jetzt das Urrumpel etwas länger

ein unbefristetes Aufenthaltsrecht hatte sie ja eh schon von Anfang an, Troja schafft es aber immer wieder uns positiv zu überraschen
Troja ist einfach PHÄNOMENAL