Mein Bett ist nass...es stinkt nach Morast und das brühler Waldgebiet befindet sich darin.
Ich hab SIENNA auf ihr Handtuch abgelegt, zum durchtrocknen nach der Waldtour mit Meike, ging ins Wohnzimmer (nichts böses ahnend, da sie ja sonst immer auf dem Handtuch bleibt, wenn ich sie nicht auffordere, ins Bett zu kommen.)
Aus der Küche kommend wollte ich nur mal einen kurzen Blick nach dem Hundekind werfen und da liegt es KACKENDREIST (JAWOHL!!!!!), sich räkelnd und beschwichtigend mit dem Schnwanz klopfend (wohlwissend, dass Muddi die Schokobrocken aus lauter Schock bei dem Anblick aus dem Mund fielen), mit dem süßesten Blick dieser Erde

und eingerollten Alfohren auf
MEINER Seite des Bettes. (Wenns Herrchens Seite gewesen wäre, wär es nicht so schlimm. Der hat SIENNA vor einigen Wochen mal klitschenass und nach See stinkend in meine Betthälfte gelegt, sie dabei gekrault und fand das auch noch lustig als mir vor lauter Angepisstheit alles aus dem Gesicht fiel

)
Kennt Ihr diesen Hundeblick: "Oh Scheiße, die Olle kommt. Okay, mal zur Seite gucken...wenn ich sie nicht sehe, seh ich sie auch nicht. Oh Kacke, funktioniert nicht, ich mach einen auf süß, dann läääuft das" ???
Das schlimme aber: ich konnte bei dem Anblick nicht motzen. ICH HAB'S ABER VERSUCHT! JAHAHAHA! Und sie auch runtergeschickt...sie nochmal abgerubbelt und provisorisch mein Bett nun mit Handtüchern ausgelegt. Wobei das ja eh schon zu spät ist... ist ja eh bis auf die Matratze eingehundet.
Wenn es nicht so viel Arbeit wäre, würde ich meine Matratze gegen Nils austauschen...quasi als Rache
In diesem Sinne: alles Gute zum 7-monatigen, du alfnasiges Schleckgespenst!!
(Foto in Bettpose wird nachgeliefert...die Motte hat nachwievor Schiss vor der Kamera indoor
)