Aktuelle Zeit: 10.07.2025 00:23

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [283 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1131415161729Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sienna ist da!
BeitragVerfasst:29.07.2009 21:22 

Du liebe Zeit. was tolle Bilder!!!!!
Habe auch mehrfach grinsen müssen!!!!
Aber mal ne andere Frage:
Wo habt ihr das coole Geschirr mit den Klettschriftzügen her?????????
Sowas suchen wir schon ne weile für Max, aber irgendwie find ich nix!!!!
Lg

----------------------------------------------------------
Steffi und Max, meinem kleinen Chaot

BeitragVerfasst:29.07.2009 22:07 
:winke: Steffi

Unser Fressnapf führt die K9-Geschirre (ist allerdings recht selten)... du findest sie aber auch hier:
http://www.juliusk9-shop.com/Julius-K9-Geschirre/

Liebe Grüße,
Kathi

BeitragVerfasst:26.08.2009 22:01 
Ich muss mal eben meine Zeitlücke nutzen und Euch an meinen neuen Alfnase-Lieblingsbildern teilhaben lassen. Jetzt nach einem halben Jahr verbindet mich mit meiner Maus ein ganz starkes Band, ich kann das gar nicht richtig beschreiben. Wir schauen uns ganz oft ganz lange an, sie kuschelt sich immer mehr und mehr an uns an (tat sie schon immer, aber irgendwie ist es jetzt noch anders und intensiver) und jedes Mal, wenn ich in ihre schönen rehbraunen Augen schaue, geht mir richtig das Herz auf und jetzt, wenn ich das Schreibe, hab ich Pipi in den Augen.

DANKE für diesen Traumhund!!!

Vom Sommerfest (weitere Bilder folgen die nächsten Tage im offiziellen Thread, das verkleinern dauert so lange...ich musste das hier nur eben mal los werden, das brannte mir so in den Fingern - wer hat das tolle rote Halsband auf dem Flohmarkt zur Verfügung gestellt?)

Liebe Grüße,
Kathi

BeitragVerfasst:26.08.2009 22:31 
Oh Kathi, da geht einem das Herz auf, wenn man das liest. :love:
Schön, daß Ihr so glücklich miteinander seid!! :jippy:

BeitragVerfasst:26.08.2009 22:41 
Man könnte es auch LIEBE nennen :love: :love: :love:
Und GENAUSO sollte es auch sein :dafür: :dafür:

BeitragVerfasst:26.08.2009 23:15 
oes ist einfach nur schoen,wenn sich alle vertrauen und man,diese entwicklung erlebt.im mom gewittert es in der ferne und sienna kam ins bett gekrabbelt.verkriecht sich nicht mehr zwingend im bad.schreib vom handy,daher so knapp;)

BeitragVerfasst:27.08.2009 00:55 
Ach, liebe Kathi, das hast du so wunderschön geschrieben :love:
Ich weiß genau, was du meinst... mit der Zeit entsteht eine Nähe und ein Vertrauen und genau das ist die schönste Belohnung überhaupt, finde ich.

BeitragVerfasst:27.08.2009 11:40 

Kathi, lass das gefälligst in Zukunft :vorsicht:

jetzt hab ich die Tränen in den Augen :schnief:

das Schönste an unserer Arbeit ist: genau solche Worte zu hören :danke: :dafür:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:02.09.2009 21:34 
:keule: :keule: :keule: :grrr:

Mein Bett ist nass...es stinkt nach Morast und das brühler Waldgebiet befindet sich darin.

Ich hab SIENNA auf ihr Handtuch abgelegt, zum durchtrocknen nach der Waldtour mit Meike, ging ins Wohnzimmer (nichts böses ahnend, da sie ja sonst immer auf dem Handtuch bleibt, wenn ich sie nicht auffordere, ins Bett zu kommen.)

Aus der Küche kommend wollte ich nur mal einen kurzen Blick nach dem Hundekind werfen und da liegt es KACKENDREIST (JAWOHL!!!!!), sich räkelnd und beschwichtigend mit dem Schnwanz klopfend (wohlwissend, dass Muddi die Schokobrocken aus lauter Schock bei dem Anblick aus dem Mund fielen), mit dem süßesten Blick dieser Erde :love: und eingerollten Alfohren auf MEINER Seite des Bettes. (Wenns Herrchens Seite gewesen wäre, wär es nicht so schlimm. Der hat SIENNA vor einigen Wochen mal klitschenass und nach See stinkend in meine Betthälfte gelegt, sie dabei gekrault und fand das auch noch lustig als mir vor lauter Angepisstheit alles aus dem Gesicht fiel :keule:)

Kennt Ihr diesen Hundeblick: "Oh Scheiße, die Olle kommt. Okay, mal zur Seite gucken...wenn ich sie nicht sehe, seh ich sie auch nicht. Oh Kacke, funktioniert nicht, ich mach einen auf süß, dann läääuft das" ???

Das schlimme aber: ich konnte bei dem Anblick nicht motzen. ICH HAB'S ABER VERSUCHT! JAHAHAHA! Und sie auch runtergeschickt...sie nochmal abgerubbelt und provisorisch mein Bett nun mit Handtüchern ausgelegt. Wobei das ja eh schon zu spät ist... ist ja eh bis auf die Matratze eingehundet.

Wenn es nicht so viel Arbeit wäre, würde ich meine Matratze gegen Nils austauschen...quasi als Rache :tschüss:

In diesem Sinne: alles Gute zum 7-monatigen, du alfnasiges Schleckgespenst!!

(Foto in Bettpose wird nachgeliefert...die Motte hat nachwievor Schiss vor der Kamera indoor :()

BeitragVerfasst:02.09.2009 21:40 
*wenn ich sie nicht sehe, sieht sie mich auch nicht... soll das da heißen. ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [283 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1131415161729Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00