Hallo ihr Lieben!
2011 war der letzte Beitrag... mein Gott!! Asche auf FrauchensHaupt!
Mir geht es prächtig, meine diagnostizierten Hüftprobleme merkt man mir kaum an. Das Alter leider langsam schon. Kinder sind jetzt nicht immer so toll, da verzieh ich mich dann schon mal ein Stockwerk höher und Schlafen hat mehr und mehr seine Reize

Dafür hab ich festgestellt das 9 und 12 Jährige Kinder doch zu was zu gebrauchen sind... Kraulen, Gassi gehen und Leckerli organisieren

Frauchen und Herrchen haben sich 2011 getrennt und hat jemand Neuen kennen gelernt.
Ich hab ihn auch total gerne er kuschelt immer ganz doll mit mir und beim spielen gibt er nicht so schnell nach. Leider wohnt er ganz weit weg, daher sehe ich ihn nicht so oft. ABer Frauchen und ich holen ihn immer zusammen am Flughafen ab und dann werf ich ihn fast um so sehr freu ich mich.
Und seine Mama schickt mir immer Päckchen! Richtig habt ihr gehört ICH bekomme Päckchen!!
Frauchen ist dann immer ganz neidisch... Da sind dann Leckerli und Spielzeug und Kauknochen drin!!
Vor ein paar Wochen war ich mit Frauchen und ihrer Mama für ein Wochenende in Holland. Das war toll Frauchen und ich sind durch die Brandung getobt und Frauchens Mama hat im Sand gesessen und die Sonne genossen

Es war soooooo toll! Und alle Leute sagen Frauchen und ihrer Mama immer wie wunderhübsch ich doch sei... Da sind die Beiden immer ganz stolz

So, ich glaub ich leg mich jetzt nochmal ein bisschen hin.
Bis Bald.