Aktuelle Zeit: 06.07.2025 06:38

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [283 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1101112131429Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sienna ist da!
BeitragVerfasst:26.04.2009 22:22 
Hey Ihr Lieben :winke:

Hier ist mal wieder Eure Sienna - Frauchen ist fotofaul im Moment und ich kann mit Euch gar nicht mehr meine tollen Geschichten teilen (und meine großartige Optik *Alfnase hoch in die Luft reck*)

Also inzwischen habe ich entdeckt, dass es ganz ganz toll ist, in Wildschweinsuhlen rumzuspringen, in Seen zu schwimmen und dass ich gar nicht immer alle Hunde anblöken muss - Frauchen regelt das schon, meint sie. Notfalls spring ich trotzdem ein (zum Beispiel bei großen weissen Schäfis, die auf einmal abends unangeleint vor uns stehen. Da gibt's verbal einen auf'n Deckel :tülülüü: )

Ganz toll kann ich auch fremde Autos zerkratzen, wenn ich ausnahmsweise mal meine guten Manieren vergesse, in der Leine stehe und mich doch einfach nur abstützen will an den blöden Karren...

Sonst gibt es auch nur Positives von mir zu berichten, wirft Frauchen gerade in den Raum. Ich belle nicht mehr, wenn draussen Hunde kläffen und ich zu Hause bin. Und die Katzen schlafen auch schon wieder im Bett und ich bleib ganz brav neben dem Bett liegen. Frauchen passt aber trotzdem noch auf ihre Fellwürste auf.

So, hier ein paar Knipsbilder von heute, da war ich mit Meike und ihren zwei Mädels im Wald und am See.

Hier sieht man, wie wir immer durch den Wald toben...da werden trotz Sportmodus die Bilder gar nicht richtig gut :( Es war aber auch kein gutes "Fotolicht", mein Fraule :gruebel:

Meine Knickohr-Wenigkeit im Matschloch...das war allerdings noch harmlos. Luni und ich sind richtig durchgewetzt :jippy: Ach, das Leben ist soooo schön :)

Wir drei am See :love:

Und das bin ich im See :jippy: Meike sagt, ich schwimm auch noch wie ein Riesenbaby (Frauchen fand's lustig...das grenzt doch irgendwie an Verrat oder?!) :gruebel:

Portrait mit Stöckchen...das hat Luni mir am Ufer dann aber direkt abgeluchst :keule:

und noch eins, weil ich so schön bin :D

Ich seh zwar nicht so aus, aber ich bin glücklich und hatte wirklich Spaß :dafür: :D

Maya durfte auch mal ;)

Luni hat sich die Erlaubnis immer selbst gegeben *pffff*

Tobeeeeeeeeen :jippy: :tschüss:

So und jetzt passt mal auf. Christiane, deine Podis können einstecken... Rehe und Hasen jagen kann doch jeder Schoßhund, aber ich -Sienna Alfine Einstein die 1 zu Unter See - ICH erlege bereits TOTE, verwesende, stinkende, zerfledderte Karpfen aus dem Uferbereich und liefer sie bei Frauchen und Meike mit einem lauten Platsch mittem auf dem Gehweg ab! SO! DAS soll mir erstma einer nachmachen... Warum wir danach weitergegangen sind und ich den Fisch nicht fressen durfte, auf dem wir vorher alle schon markiert hatten, weiss ich allerdings bis jetzt nicht :gruebel: (Frauchen besteht an dieser Stelle noch darauf, dass ich erwähne, dass Meike unter heldenhaftem Einsatz den Karpfen auf einem Stock aufgespießt hat und versuchte, ihn in einen Baum zu hängen, er aber runterfiel... :D :tschüss: )
Hier mein Fang :D Schwache Gemüter bitte weiterscrollen...

Zurück im Wald...sauber aus dem See gekommen und direkt mal wieder durch die Matsche fegen. Mein Lebensziel: Frauchens hellen Teppich irgendwann mal einheitlich braun gefärbt haben :aetsch:

Hier mal zum Thema Vertrauen... Wenn Frauchen "hopp" sagt, spring ich inzwischen fast überall hoch und genieße dann die Aussicht über die Wiese :)

So, das war's für heute! Hoffentlich bin ich bald wieder mit Meike und ihren Mädels unterwegs, dann machts nämlich am meisten Spaß!

Liebe Grüße an euch alle, auch von Frauchen!

Sienna

BeitragVerfasst:26.04.2009 23:08 
Nee wat schööön :love: bis auf den zermatschten Fisch

BeitragVerfasst:27.04.2009 09:39 
Oh, schön, ein Bericht von Dir! Dir geht es ganz schön gut, oder?

Celia möchte Sienna gerne kennenlernen, denn sie würde diesen Schmotter-Karpfen gerne in ihr kurzes Fell einarbeiten. :argh:

BeitragVerfasst:29.04.2009 22:33 

Juchuuu....
sag mal Kathi, wann hast du denn all diese schönen Fotos gemacht??? Hab ich irgendwie mal wieder nicht mitgekriegt. :oops:

Und ich hab wieder Tränen gelacht. Siennas Schreibstil sucht wirklich seinesgleichen :D

Freu mich auf den nächsten Spaziergang am Freitag, diesmal ohne Karpfen, vielleicht erlegen die drei ja diesmal einen Elch oder einen Tiger ;)
Nimm bloss die Kamera mit, bei den verrückten drei verpasst man sonst was.
Kussi Meike

Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe

BeitragVerfasst:29.04.2009 22:47 

*gröhl* Die Karpfengeschichte ist zu gut! :lol: :up:

Der Podenco ist der Gott der Ausgelassenheit. (Frei nach Henry Ward Beecher)

BeitragVerfasst:03.05.2009 22:53 
Langsam wird es Zeit für einen Sonderthread: Luni und Sienna in Brühler Seen :D

Meike und ich waren mal wieder mit unseren drei Mädels unterwegs und Fotos gibt es auch wieder. Sorry Meike, dass die erst jetzt kommen :( Ich stelle einige Bilder noch in den Luni-Thread :)

Also:

Sienna und Luni

Mein Powackelhund...

Jaaa, Fleischwurstfrau (:P :D) wirf das Stöckchen!

Na Elke, was sagst du zu der Lebensfreude? ;)

Liebe Grüße von uns aus Brühl!
Kathi

BeitragVerfasst:04.05.2009 12:41 
Seit eben gibt es das erste kleine Video bei Youtube :D Leider hab ich keine Ahnung, wie man das so schön einbetten kann. Wenn man auf HQ (High Quality) klickt, wird die Quali wirklich um einiges besser...

http://www.youtube.com/watch?v=R9LaDp-m9Gg

BeitragVerfasst:04.05.2009 15:55 

:lol: Herrlich, deine Sienna-Geschichten sind einfach herzerfrischend! Bitte noch viel mehr davon :dafür:
Und die Bilder von deiner Süßen: na ich sag mal :love:

Liebe Grüße
Anja

Teddy & Danny unvergessen ♥

BeitragVerfasst:04.05.2009 18:47 

BeitragVerfasst:04.05.2009 20:05 

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [283 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1101112131429Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00