Danke für Eure tröstenden Worte
Wir hatten letztes Jahr schon immer mal Probleme und haben es immer wieder hin bekommen. Pepples kam ja schon mit einem Herzproblem, das war für uns aber kein Hindernis und sie war gut eingestellt. Sie wurde auch gleich von Anfang an mit ihren Gelenken unterstützt und nach dem Röntgen damals gleich wussten wir auch was sie hat. So wie Maria, dem Löwchen von Kerstin und Karsten, war Pepples eine einzige Baustelle........der Jäger hat wohl beide kaputt gemacht.....seelisch nicht, aber körperlich. Pepples wäre ja dieses Jahr nach den Angaben 12 geworden......
Wir vermuten allerdings auch eine andere Sache, da sie hinten auf einmal aufgedunsen war. Die TA tastete sie auch ab und Pepples zeigte Schmerz am Hinterbauch. Wir vermuten, dass sich da was gebildet hat (ihr wisst was ich meine).......röntgen konnten wir sie vorgestern ja nicht durch die starken Schmerzen an der Wirbelsäule.....und gestern Morgen hatten wir beide so gehofft, aber es war sogar noch schlimmer.

Sie wollte aber mit spazieren, aber wir merkten beide, daß es ihr sehr schwer gefallen ist und sie zwischendurch anfing zu wanken. Und ihr Blick sagte uns alles.........sie war einfach nur noch müde...
Es war alles so schlimm gestern.....

Man möchte es nicht und man muss es tun egal wie schwer es wird. Pepples sollte wenigstens noch etwas von ihrem Stolz behalten
Pepples unser stures, warmherziges, beamtenmäßiges, cooles, gelassenes, in sich geruhtes, verschmustes großes Podipony ist jetzt einfach nicht mehr da.
.........Sie war für uns immer wie Buddha......in der Ruhe liegt die Kraft - sie hat sich durch nichts, aber durch gar NICHTS aus der Ruhe bringen lassen. Sie stand immer über allem und strahlte eine einzigartige Ruhe aus. Ähnlich wie meine Fenja damals........
Ich hätte dieses weise Mädchen so gerne viel früher kennen gelernt
Sie war und ist einfach EINZIGARTIG............
Und Sally, Sha´re, Lilifee, Jasper, Smilla & Lana vermissen ihr Kälbchen auch....Vor allen Dingen Jasper - denn er war gestern nicht zu bändigen - so durch war er, daß er abends zu Lilifee gekrochen ist........