Aktuelle Zeit: 10.07.2025 18:25

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [133 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige11011121314Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Podenca PIGA
BeitragVerfasst:20.07.2010 01:07 

Herzliche Glückwünsche zum Jahrestag! :applaus:

BeitragVerfasst:20.07.2010 02:53 
:jippy: Herzlichen Glückwunsch :jippy:

...und viel Spass noch mit Deinem Bad :winke:
(wieviele Bäder hast Du eigentlich :???: :tschüss: )

BeitragVerfasst:20.07.2010 09:24 
Oh die süße Piga-Maus :love: hat auch schon EINJÄHRIGES :ui:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und noch viele lange glückliche gemeinsame Jahre :dafür: :jippy: :jippy:

BeitragVerfasst:20.07.2010 11:41 
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, mögen noch viele gemeinsame tolle Jahre folgen und hoffentl. ist das Renovieren bald zu End...., freue mich auf neue Bilder und Geschichten.....

BeitragVerfasst:12.09.2010 15:01 

Soooo nach ewigen Zeiten gibt es mal wieder Fotos von der Piga-Nase :D

Wir haben uns inzwischen super in der neuen Wohnung eingelebt. Piga findet es toll zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer Platz zu pendeln :love:

Am Rhein kann ich sie inzwischen wirklich super ableinen, da hört sie kommt gleich gerannt wenn ich rufe, geht auch gar nicht stöbern und spielt gerne mit anderen Hunden, so diese denn wollen. Am Großen Sand hingegen, wo alle meine 'HundeFreunde' spazieren gehen, geht es überhaupt kein bisschen, selbst an der Schleppleine ist sie sofort weg wenn ich sie kurz fallen lasse weil sie so tut als würde sie spielen wollen :roll: . Aber daran wird noch gearbeitet und vielleicht in 10 Jahren ist es mal soweit ;)

Zwei kleine Videos hab ich von Piga am Rheinstrand:

http://www.youtube.com/watch?v=G5YAQlXUJlY
http://www.youtube.com/watch?v=GKwkSLRpncY

Und Fotos:

Da ich mit den Fotos 'umgezogen' bin, sind die vorigen links alle broken, alle Bilder gibt es aber hier zu sehen

@ Mareike
Piga ist grundsätzlich mäkelig, da ich aber inzwischen weiß was sie mag und was nicht ist es einfacher und der Napf wird eigentlich immer leer. Da ich aber gerne auch 'neue' Fleischsorten oder Knochen teste kommt ab und an die Mäkeligkeit zu Tage. Was sie nicht kennt frisst sie erstmal nicht und wenn sie erstmal entschieden hat es nicht zu mögen kann sie ganz schön stur bleiben! :roll: Da kann sie dann auch nen Tag oder zwei Fasten. Da sie aber ein gutes Gewicht hat mit 24kg seh ich das nicht so eng, dann gibt's halb nix bis sie's frisst oder ich das Gefühl hab das Fleisch muss leider in die Tonne, meist gibt sie aber am Morgen vom nächsten Tag schon nach. Dann gibt's eben ne größere Portion zum Ausgleich. So gesehen praktiziere ich ja eigentlich schon die Methode :)

BeitragVerfasst:13.09.2010 10:18 

:danke: für die schönen Photos und die beiden besonders schönen Filmchen!
Piga :love: :love: :love: sieht super aus! Hast Du toll hinbekommen mit den 24kg! :applaus:
Schön zu sehen, daß sie so eine fröhliche Rennmaus ist! :jippy:

Mareike mit Emma

Der Wunsch ein Tier zu halten, entspringt meist einem uralten Grundmotiv, nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.
K. Lorenz

BeitragVerfasst:13.09.2010 10:21 

Die einzig wahre Knickohrpodenca :love: :love: :love: - da wollte ich gestern noch was geschrieben haben, und dann hat mich wieder irgendwer oder irgendwas abgelenkt :roll: . Tolle Fotos - so sieht ein glücklicher Podi aus! :dafür:

https://villa-baldur.com

BeitragVerfasst:13.09.2010 10:30 

Sehr schöne Fotos und die Videos sprühen auch nur so vor Lebensfreude. :love: :love: :applaus:

Impala & Ganesh & Carda

BeitragVerfasst:13.09.2010 16:12 

Schöne Bilder von einer tollen Piga!

Marge, wo am Rhein lauft ihr denn immer? Vielleicht wäre es auch ein mögliches Freilaufgebiet für uns, mal ausprobieren.

LG,
Dominique

BeitragVerfasst:13.09.2010 20:25 

Die Pi ist ja aber auch ein Traumhund der es einem einfach macht :love: :love: :love:

@ Dominique direkt am Mombacher Kreisel, nach der Schiersteiner AB Brücke Abfahrt Mombach, sind doch Bahr Baumarkt und Knüller. Am Knüller parken und wenn man den Rücken zum Laden hat den rechten Pfad entlang laufen, dann die erste Möglichkeit nach rechts runter an den Rhein und immer gerade aus irgendwann kommt dann der Sandstrand. Da sind bis auf den Hochsommer auch eigentlich kaum Leute, ein paar Angler (also vorsicht vor den Anglerhäufchen :grrr: ) und eben Hundeleute. Können auch gerne mal versuchen ein Treffen hinzubekommen :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [133 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige11011121314Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00