Vielen Dank

Komme grade von der Arbeit und wollte genau dies auch hier schreiben.
Ein ganzes Jahr ist die Super-Pi nun schon bei mir, kaum zu glauben!!

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, Piga ist einfach ein Traumhund. So einen unkomplizierten, braven, freundlichen geduldigen, sympathischen Hund hab ich noch nie gesehen und ich habe das Glück sie bei mir zu haben

Ich erinnere mich noch letztes Jahr mit Mareike telefoniert zu haben und etwas gezweifelt zu haben als sie mir Piga so beschrieben hat. Aber nein, Piga ist wirklich wunderbar!!! Ihr Mäkeligkeit mit dem Futter (es darf wirklich nur das beste Fleisch sein o.O ) und das Bestehen auf super bequeme Schlafplätze sind da wirklich schon ihre allergrößten Macken. Sogar wenn sie Mäuschen killt, tut sie das immer wenn die Jogger oder Radfahrer schon vorbei sind

Und auch was den Jagdtrieb angeht, ich hatte mich auf das Schlimmste eingestellt und bin auch was das angeht an einen pflegeleichten Podi geraten. Immer aufmerksam am schauen, aber sie würde nie in die Leine preschen oder einen von den Socken hauen. Ableinen kann ich sie ja auch hier und da und es ist einfach super ihr dann beim flitzen zuzuschauen!
Leider bin ich immer noch

am werkeln meiner neuen Wohnung, immerhin fehlt jetzt wirklich nur noch das Bad

Daher habe ich momentan keine neuen Fotos und bin auch etwas verschollen, sobald das aber endlich rum ist wieder mehr. Und wenn wir uns dann eingelebt haben und ich wieder etwas Geld gespart hab, blöde teure Umzüge, wird das hoffentlich auch mal was mit Pflege- oder Zweithund!!