schön, dass ihr mich versteht ...

posh ist ein ganz ganz toller hund, aber ich kann nicht jeden pflegehund behalten, den ich toll finde ... ( dann kann ich meine pflegestelle jetzt gleich dicht machen ) ... und schon gar nicht, wenn ein hund so pflegeleicht, so unkompliziert und gesund ist. natürlich fühlt posh sich hier sau-wohl ... aber sie muss sich immerhin meine zuwendung mit ca. 10 hunden teilen ... wir sind eine "großpflegestelle"

und sie könnte es noch um einiges besser treffen, z.b. etwas weniger hunde - etwas mehr menschen ...
meine pflegestelle ist sehr gut geeignet für ängstliche hunde ... und besonders für behinderte hunde ... richtige notfälle eben

und ich habe immer wirklich arme socken auf der warteliste, hunde ohne irgendwelche vermittlungchancen, alt und krank, so wie meine allerliebste victoria

soll wiederum nun auch nicht heißen : posh muss hier weg, je eher - je besser ... so ist das nicht gemeint. jeder meiner pflegehunde bleibt solange bis ein tolles zuhause gefunden ist. sie soll sich ja am ende verbessern ... und wenn das der fall ist, habe ich auch kein bauchweh, wenn ein pflegehund auszieht ...