Neues von KAYA!
Kaya geht es sehr gut und wenn ich nicht schon drei Hunde hätte hätte ich nur Podencos,sie hat sich zu einer ganz tollen Maus entwickelt die super hört besser als meine anderen zwei sie ist immer mit mir in Verbindung.
Es gibt einige Leute wie in meinem Bekanntenkreis die begeistert sind von diesen Hunden aber es ihnen doch viel zu anstrengend wäre mit so einem Hund da haben sie dann doch lieber einen Labi und Co das wären z.B.Für mich nichts ich brauche einen Hund mit Persönlichkeit und keinen den man alles was einen Hund ausmacht raus oder hinein gezüchtet hat.
Ich habe auch das große Glück das Kaya mich sehr liebt vom ganzen Herzen,ich bin der Meinung wenn man einen Podenco sich ins Haus holt sollte man sich vorher über seinen eigenen Eigenschaften Bewusst sein um so mehr man seinem Podenco da nahe kommt umso besser klappt es.Genauso verhält es sich mit dem Jagdtrieb der ist auf jeden Fall ausgeprägt auch wenn er kein so guter Jäger gewesen ist auch die große Selbstständigkeit und diese Freiheits liebende und nicht diese Unterwerfung,deshalb funktioniert es bei uns so gut weil ich vom Wesen genauso bin.
Ich schicke Dir mal ein paar Bilder von Kaya.
Wunderschönes Wochende und ganz liebe Grüße Manuela,Kaya,Fefa und Jonsey