SIENNA will euch noch fix an ihrem heutigen Tag teilhaben lassen.

Ich stell es mal für sie ein, sie ist ein grobmotorischer Alf und die Pfoten sind zu groß zum Tippen ;D
Elke, hier gibt's ganz komische Sachen - Schweineohr sagen se hier dazu. Bis heute Abend dachte ich, man kann das Ding nur mit sich rumschleppen, doch dann hab ich ma genauer hingeguckt und geschnuppert...
...und hab festgestellt, dass man...
...das Ding suuuuuuper fressen kann
So, Elke, halt dich fest. Hier gibt's auch noch so schwarze Fellwürste
Das tolle ist, dass ich da die gaaaaaaanze Zeit so lieb stand - OK, ich geb's ja zu, es gab Fleischwurst, ich bin halt bestechlich
Und jetzt Elke, guck mal: ohne fixieren!!! Die Katzen waren mir irgendwann echt ziemlich egal. Aber Frauchen sagt: "Vorsicht ist die Mutter der Pozellankiste" und daher hält sie mich immer noch fest und macht auch nur kurze Katzen-Flur-Besuche mit mir.
Und hier ganz nah und ich war sogar abrufbar und hab Frauchen immer gleich angeguckt, wenn sie meinen Namen gesagt hat (manchmal denke ich halt, die Fleischwurst würde zu mir sprechen

) Achja, Frauchen sagt übrigens, dass das wohl die scheue schwarze Pelzwurst ist und sogar die kommt mich schon angucken, toll oder? Aber ich bin ja auch schrecklich lieb...
So Elke und nun das Highlight! Frauchen nennt es Rindfleisch pur mit Hüttenkäse und Supplementen - ich nenn es: geil! Ich glaub, ich bin im Hundehimmel!!
Feddich - ich freu mich schon auf morgen, da gibt's Lachs, mal sehen, was das ist. Klingt aber gut
So Elke und alle anderen: Jetzt ist mein Tag zu Ende, beim Superspaziergang hatte Frauchen die Kamera nicht dabei, weil ich an der Leine noch ziemlich wild bin, sagt sie. Leide rist das Foto unscharf, aber so lange ich scharfe Schnitte drauf bin, ist das ja völlig Wurst. Apropos Wurst, ich glaube, die Fleischwurst redet wieder zu mir! Ich geh mal gucken!
Eure Sienna