Aktuelle Zeit: 17.07.2025 19:48

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [169 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234517Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:19.11.2013 20:43 

Hallo,hier ist Pito :lol:
Hach,das war wieder ein schöner Tag :dafür: .Mit meinen 3Lieblingsmädels und 6 Hundekumpels ging es durch die Pampa. 8-) Ich habe inzwischen auch meine Stimme wiedergefunden.Nein,ich mache keinen Krach. :) Ich erzähle leise.Die Haike findet es ganz entzückend und hat mir einen fetten Kuß gegeben :aetsch:
Einen schönen Abend mit gesunden Hunden und lieben Menschen wünscht Pito :winke:

BeitragVerfasst:23.11.2013 20:39 

Hallo,hier ist Pito :dafür:
Ich liege schlafend neben Haike und habe meine Rute über die Augen gelegt. Da ich etwas im Halbdunklen liege ,hat sie einen weißen Wulst über meinem Kopf gesehen.Erst kam ein erschrockenes Atmen :schockiert: und dann meinte sie kichernd :lol: ich wäre ein Clown :D
Tja,so bin ich halt.
Traumpodenco Pito sucht Traumzuhause :dafür:
Fröhliche Novembergrüße sendet Euch Goldschatz Pito :winke:

BeitragVerfasst:24.11.2013 21:55 

:winke: Ja Pito ist wirklich ein Traumhund/Traumpodi :love:
Er ist so ausgeglichen, zauberhaft, liebenswert ........ :love:
Für Podi-Anfänger bestens geeignet :dafür:
Heue waren wir auf unserem Platz und er hing nur an Haikes Zipfel :D
Ein paar Sprünge kamen dann nach fast einer Stunde , als ich schon die Kamera eingepackt hatte :roll:
Na ja . es war ja auch ein gruseliger Tag, wie wir uns verabredet hatten schien die Sonne ....danach Nieselregen :roll:

Pito war von dem Wetter nicht so überzeugt und war froh wie er wieder zuhause war :lol: :love:

Dateianhänge:
DSC_0178.jpg
DSC_0178.jpg [92.85KiB |4339 mal betrachtet ]
DSC_0175.jpg
DSC_0175.jpg [90.92KiB |4339 mal betrachtet ]
DSC_0181.jpg
DSC_0181.jpg [86.74KiB |4339 mal betrachtet ]
DSC_0182.jpg
DSC_0182.jpg [84.58KiB |4339 mal betrachtet ]
DSC_0183.jpg
DSC_0183.jpg [98.68KiB |4339 mal betrachtet ]
DSC_0173.jpg
DSC_0173.jpg [92.44KiB |4339 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:29.11.2013 20:44 

Hallo,hier ist Pito :love:
Eben bin ich beinahe in den Fernseher gesprungen :grrr: Da waren gefesselte Angorakaninchen die ganz fürchterlich geschrien haben.Man hat ihnen bei lebendigem Leibe die Haare ausgerissen.Habt ihr Menschen keine anderen Möglichkeiten Euch warm anzuziehen :?: Es ist so traurig,daß wir Tiere kein Mitleid bekommen,auch wenn wir darum betteln. :cry: Heute habe ich meine Pflegemama mal wieder im Hundesalon begrüßt.Ich hole mir meine Streicheleinheiten ab und entschwebe wieder nach oben auf mein Kuschelbett.Einen Job als Bürohund könnte ich mir durchaus vorstellen :D Ich wünsche Euch einen schönen 1.Advent.Pito der sanfte Kuschelriese :winke:

BeitragVerfasst:05.12.2013 00:05 

Heute war ein schöner Tag :lol: Ich habe ein Hässchen gefunden :mrgreen: Da ich im Ruhestand bin,habe ich mich auf die Hinterläufe gestellt und hinterhergeschaut :winke: Mäusschenfangen macht auch Spaß. Wenn da nicht das Finchen wäre. Das Miniteil wuselt immer in meiner Flugrichtung.Wenn ich nicht aufpasse,fällt sie noch in ein Mauseloch. :ops:
Kommt mich besuchen und erlebt live :arrow: wenn ich mal nicht aufpasse :tülülüü:
Liebe Grüße von Pito :tschüss:

BeitragVerfasst:05.12.2013 23:57 

Haben Orkan in der schönen Rhön :argh: Wir suchen Flugpaten für Finchen :D Ich war heute sehr lustig :lol: Der Wind hat in mir den Clown geweckt. :dafür: Die Haike hat mitgelacht. Das Mädel gefällt mir,mein Essen ist mittlerweile auch stimmig :mrgreen: Nein,nicht aufwendig,aber mir schmeckt es.Ist ja wohl das Wichtigste.Sie hat den Ehrgeiz,mehr Fett auf meine Rippen zu bekommen. :applaus: Ihr Blick ist manchmal komisch.Erinnert mich an ein Märchen. :???: Neee,funktioniert eh nicht. Wenn ich satt bin,bin ich satt. ;)
So,ihr lieben Menschen,paßt auf daß Euch keine Dachziegel auf den Kopf fallen :dagegen: Ich suche ein Zuhause :dafür:
Herzliche Grüße von Pito :winke:

BeitragVerfasst:07.12.2013 20:43 

Hallo, hier ist Pito :love:
Ich bin auch für Menschen mit Handicap geeignet :D Die Haike ist,wie soll ich es ausdrücken :?:nicht mehr ganz Taufrisch. :lol:
Wenn es glatt ist und die letzte Zeit war es schweineglatt,eiert sie ziemlich unkontrolliert :ahhh: .Dann hat sie noch das Finchen vorm Bauch im Welpentuch.Neiiin,das Finchen läuft auch selbst,aber an der Straße ist sie im Sack. Ich, Pito mit der starken Schulter, gebe meinen beiden Mädels Mut und Halt :applaus: Die Haike hält sich an mir fest und ich laufe gaaanz langsam :)
Das soll mir einer mal nachmachen :aetsch:
Viele Grüße von Pito, dem Multitalent :lol:

BeitragVerfasst:11.12.2013 00:35 

Ich laufe jetzt an der Flexi .Habe verstanden,daß ich auch vor der Haike laufen darf :) War für das Mädel nicht einfach.Hat es schon mit der Schleppleine probiert.Nur,ein Podi hinter seinem Menschen,der hat die Augen vorne,der Mensch auch aber ich sehe in diesem Fall mehr :twisted: Und was sind 15 Meter Seil für mich im Spurt :arrow: :D Erstmal abgehakt.Mit der Flexi hat sie aber auch nicht so die Erfahrung :?: Gestern habe ich sie zweimal fast in Schlammpampe katapultiert :oops: Heute wollte sie nicht.Tja,da habe ich mich ganz schnell an mein gutes Benehmen erinnert. ;) Und es läuft rund :-D Sie ruft-Pito laaangsam-ich werde laaaangsam. Bei -Pito hiiier-komme ich.Na gut,es kann einen kleinen Moment dauern,aber ich werde immer gelobt und das macht mir Spaß :lol:
So, ihr lieben Menschen,an dieser Stelle möchte ich Euch bitten etwas für meine Artgenossen auf Mallorca zu tun,auch für die Menschen die sich kümmern :dafür: Die Haike meint,an dem Job würde sie zerbrechen.So viel Leid und Elend :cry:
Jedenfalls kommt eure Spende wirklich an.Heute leider keine Selbstverständlichkeit. :(
Herzliche Grüße von Pito :winke:

BeitragVerfasst:15.12.2013 01:08 

Hallo,hier ist Pito :applaus:
Nein, eigentlich bin ich gar nicht da,ich liege im Schlafzimmer auf meinem Kuschelbett und schlafe :-D Tja,ich bin jetzt Pito der Selbständige :D Da müssen die beiden Mädels eben ohne mich zurechtkommen :twisted: War heute aber auch ein Thermingeladener Tag :dagegen: Aufstehen,Waldlaufen,Nieselregen,Essen,mit dem Auto zur Post,kurz Hinlegen,wieder Essen,länger Schlafen,Waldlaufen,Schnee,Graupel,Kälte,Essen,kontrollieren ob Haike alles richtig macht,Hinlegen und etwas schlafen,letzte Pippirunde,Essen,überlegen was mache ich jetzt,Schlafzimmerkuschelbett :D In der Ruhe liegt die Kraft ;)
Einen schönen 3. Advent wünscht Euch Pito :winke:

BeitragVerfasst:18.12.2013 22:16 

Hallo, hier ist Pito :applaus:

Heute ist es ausnahmsweise mal mit mir durchgegangen :twisted: Ich im Wohnzimmer,Katze im Garten dazwischen Orchideen und grooosse tiefe Scheibe :ops: Es wurde laut bei mir :roll: und in der Küche, da war Haike :o Sie kam um ihre Orchideensammlung zu retten.Aber mal ehrlich,kann man bei 3 Orchideen von Sammlung sprechen :?: Jetzt steht ein Stuhl vor der Sammlung ,leider so das ich mich nicht draufsetzen kann :schnief: Wir sind immer noch Freunde :lol:

Es grüßt ganz herzlich Pito :winke:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [169 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234517Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00