So jetzt ist sie ja ein paar tage da und ich liebe sie jeden Tag mehr sie ist ein Goldschatz:) sie hat auch endlich gepinkelt
Und ihr großes geschäft zeigt sie schön an ihn der Wohnung das sie mal muss

fazit sie ist stubenrein:)
Sie wedelt jetzt auch immer mit dem schwanz wenn man kommt und gestern hat sie mich das erste mal zum spielen aufgefordert.Ich wusste erst gar nicht was los war

das war richtig klasse sie taut jedentag mehr auf .Heute hat sie mit Pia das erste mal richtig gespielt

wie ein kleine junger Hund:)Man muss zwar auf die Wohnungseinrichtung aufpassen wenn die spielen

aber was solls sie haben ihren spaß..das laufen klappt super jetzt nur noch am geschier und nicht mehr an halsband und geschier die leine befästigt.Männer sind ihr nach wie vor suspekt und manche sachen die sie nicht kennt.Aber sie läuft jetzt super mit uns mit und ist ganz tapfer die doofen autos und fahrräder stören sie gar nicht mehr.Und im Wald geht sie jetzt an der schleppleine auf fährtensuche

macht ihr so großen spaß auch mal zu rennen.Mann freut sich jeden tag über die rießen vortschritte dabei ist sie gerade seid Mittwoch hier.Wenn ich an den ersten tag denke und an heute einfach nur super

ich will sie nicht mehr missen und sie ist mein kuschelbär.Ich bin so froh das wir sie zu uns geholt hatten.Wenn ich erlich bin hatte ich am ersten tag gedacht das wird ein sehr langer weg..aber nein sie ist so klasse sie lernt unheimlich schnell und verliert mich nie aus den augen drausen sie ist so ein goldstück.Und gerstern war sie das erste ml für 2 stunden alleine da wir für sie teppich besorgt haben für die treppe jetzt kommt sie super hoch.Und es hat super geklappt sie hat geschlafen und gewartet bis wir wieder da waren
Gestern haben wir sie dann gebadet das fand sie soll vor allem das einschäumen sie hält immer ihren hintern hin zum kraulen:) und jetzt hat sie super weiches fell und ist viel heller

seht selbst ist sie nicht ein Wunderschöner Labbi