Aktuelle Zeit: 08.07.2025 02:11

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [239 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234524Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SAM, früher dicke MOLLY :-)
BeitragVerfasst:10.07.2013 21:00 

Wow, eine Stunde hat sie geschafft. Dann dauert es auch nicht so lange, bis sie wieder eine Traumfigur hat :dafür: :love:

BeitragVerfasst:10.07.2013 21:10 

Ja war echt Super ist schön gelaufen und das Wasser fand sie richtig toll Pia hat ihr die Wasserstelle gezeigt :) sie hat es richtig genossen da drin zu stehen und sich nass machen zu lassen :dafür: jetzt gehen wir gleich nochmal eine runde wenn's abgekühlt hat

BeitragVerfasst:11.07.2013 07:52 

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Wuchtbrumme (das ist lieb gemeint) :winke: Ich bin gespannt wie es mit ihr weitergeht.

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

BeitragVerfasst:11.07.2013 09:16 

:winke: Wie schön :love: :love:
(aber nicht überanstrengen ;-))

https://villa-baldur.com

BeitragVerfasst:11.07.2013 09:22 

BeitragVerfasst:11.07.2013 09:50 

Der erste tag und die erste Nacht..

Nach langem warten am Flughafen kam sie endlich zu uns..sie war durch den Wind aber kein wunder bei dem ganzen stress.Im Auto ist sie schön mit gefahren auf der rückbank nach dem wir irgendwann die rießen Box verstaut hatten.Aus dem Auto mussten wir sie raus tragen schieben was auch immer :) den da wollte sie nicht mehr raus.Zuhause erkundete sie erst mal die Wohnung ..aber nur die erste etage.War alles ein bißchen viel für sie und es dauerte eine weile bis sie zur ruhe kam.Sie hat ihren lieblingsplatz an der couch auf dem großen teppich.Der kleine mann von uns ist ihr noch ein bißchen suspekt.Aber von der großen frisst sie aus der Hand.Im großen und ganzen sucht sie auf jedenfall sehr die nähe liegt immer bei einem aber hauptsächlich bei mir.Da sie ja sehr viel getrunken hat haben wir die erste runde gedreht.An der straße merkt man sofort das ihr das nicht geheuer ist auch die ganzen menschen sie versuchte anfangs nach hinten abzuhauen aber habe sie immer wieder beruhigt.Und sobald wir in einem ruhigeren teil waren ist sie brav neben mir gelaufen und hat auch immer wieder nach mir geschaut.Andere Hunde sind kein problem sie will zwar nicht spielen aber das macht ja nichts.Auch unsere Hündin Pia versucht sie immer mal wieder aufzufordern aber sie hat noch keine interesse.Beim laufen hat sich gut angestellt für das ,das sie das alles nicht kennt.Fahräder störn sie auch nicht wirklich eher die lauten menschen die drauf sitzen .dann bleibt sie stehen und wartet bis sie weg sind.das gleiche bei rollerfahrern.Autos mag sie nicht aber sie läuft tapfer weiter und ich lobe sie immer wieder.Im wald hatten wir eine Wasserstelle gefunden wo sie echt klasse fand.Sie ist gleich rein gestürmt und es hatte ihr sichtlich spaß gemacht.Ein paar stunden später sind wir die gleiche strecke gelaufen das sie sich dran gewöhnt und sie hat die Wasserstelle auch sofort wieder gefunden und es klappte dann auch schon besser mit dem laufen als beim ersten mal :applaus: Wir müssen auch keine überredungskünste leisten raus zu gehen wie beim ersten mal.Da sie verstand wir kommen dahin nacher wieder zurück.Sie kam dann also freudig mit raus.Aber bis es für sie ein angenehmes spazieren gehen wird dauert es noch eine ganze weile..sie ist alles andere als enspannt drausen.Und sie hat bis jetzt noch nicht ein mal Pippi gemacht drausen auch nicht in der Wohnung dabei trinkt sie ja soviel :irre: In der Wohnung dauert es eine weil bis sie zur ruhe kommt aber sie liegt dann immer an der couch und beobachtet mich ganz genau geh ich ihr zu weit weg kommt sie schnell hinter her:) Da Mama ja nicht allein zurecht kommt :vorsicht: :-D Sie ist sehr auf mich bezogen auf den rest der familie gar nicht auch bei meinem Mann ist sie sehr skeptisch..man merkt in vielen situationen das sie negatives mit männer erlebt hat und wohl auch mit der leine und andere dinge..Aber das bekommen die beiden auch noch hin:) zum schlafen gehen hat sie dann das zweite stockwerk erkundet.Mir hinter her und sie dachte sie gleich mal ach da hüpf ich doch zu Mama ins bett (wie ein elefant im porzelan laden :) )..Aber nein sie hatte ihr bettchen vor unserem bett an unserem Fußende und hat da dann ruhig geschlafen die ganze nacht..Bis auf einmal wo der kleine kurz geweint hatte und mein mann nachschaute,ist sie auch nachschauen gegangen.Ob alles in ordnung ist.Dann hat sie sich gedacht ok ich versuch es nochmal ganz getarnt ins große bett Papa ist ja grad nicht da ! aber nein hab sie auf ihr platz geschickt und sie hat weiter geschlafen.Heute früh war dann mein Mann mit den Hunden Drausen da hatte sie leider immer noch nicht gepinkelt:( und jetzt weicht sie mir nicht mehr von der seite und will auch nicht allein sein..sie will nicht das ich auf die toilette geh oder sonst wo hin..so das wars erstmal ich berichte wieder wie sich alles entwickelt..liebe grüße

BeitragVerfasst:11.07.2013 10:02 

Ach und wegen ihrem Gewicht das macht ihr eindeutig zu schaffen .. Merkt man in allen Situationen.. Sie hat dann auch Probleme auf dem laminat zu laufen .. Aber das bekommen wir hin :jippy: . Wir werden heute ihr bauchumfang messen und dann immer wöchentlich nach schauen was sich tut da wir ja nur für Waage beim Tierarzt haben :tschüss:

BeitragVerfasst:11.07.2013 10:06 

BeitragVerfasst:11.07.2013 11:29 

:applaus: für SAM und Tamara, ihr macht das richtig klasse :dafür:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:14.07.2013 12:56 

So jetzt ist sie ja ein paar tage da und ich liebe sie jeden Tag mehr sie ist ein Goldschatz:) sie hat auch endlich gepinkelt :jippy:
Und ihr großes geschäft zeigt sie schön an ihn der Wohnung das sie mal muss :dafür: fazit sie ist stubenrein:)
Sie wedelt jetzt auch immer mit dem schwanz wenn man kommt und gestern hat sie mich das erste mal zum spielen aufgefordert.Ich wusste erst gar nicht was los war :-D das war richtig klasse sie taut jedentag mehr auf .Heute hat sie mit Pia das erste mal richtig gespielt :jippy: wie ein kleine junger Hund:)Man muss zwar auf die Wohnungseinrichtung aufpassen wenn die spielen :lol: aber was solls sie haben ihren spaß..das laufen klappt super jetzt nur noch am geschier und nicht mehr an halsband und geschier die leine befästigt.Männer sind ihr nach wie vor suspekt und manche sachen die sie nicht kennt.Aber sie läuft jetzt super mit uns mit und ist ganz tapfer die doofen autos und fahrräder stören sie gar nicht mehr.Und im Wald geht sie jetzt an der schleppleine auf fährtensuche :love: macht ihr so großen spaß auch mal zu rennen.Mann freut sich jeden tag über die rießen vortschritte dabei ist sie gerade seid Mittwoch hier.Wenn ich an den ersten tag denke und an heute einfach nur super :jippy: ich will sie nicht mehr missen und sie ist mein kuschelbär.Ich bin so froh das wir sie zu uns geholt hatten.Wenn ich erlich bin hatte ich am ersten tag gedacht das wird ein sehr langer weg..aber nein sie ist so klasse sie lernt unheimlich schnell und verliert mich nie aus den augen drausen sie ist so ein goldstück.Und gerstern war sie das erste ml für 2 stunden alleine da wir für sie teppich besorgt haben für die treppe jetzt kommt sie super hoch.Und es hat super geklappt sie hat geschlafen und gewartet bis wir wieder da waren :applaus:

Gestern haben wir sie dann gebadet das fand sie soll vor allem das einschäumen sie hält immer ihren hintern hin zum kraulen:) und jetzt hat sie super weiches fell und ist viel heller :lol: seht selbst ist sie nicht ein Wunderschöner Labbi :)

Dateianhänge:
samneu.jpg
samneu.jpg [86.45KiB |3736 mal betrachtet ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [239 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234524Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00