Aktuelle Zeit: 11.07.2025 23:05

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [39 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Königin Uschy
BeitragVerfasst:09.08.2013 09:23 

Hallöchen hier meldet sich Uschy wieder. :)
Ich kann euch sagen, das tropische Wetter ist nichts für den rechner von Pflegefrauchen, das verträgt er nicht.
Immer wenn wir berichten wollten sagte er :tschüss: und fuhr runter. :roll:
Die Hitze kam aber genau richtig, da Bea nicht richtig laufen konnte, hatte den Fuß kaputt. :( Bin aber nicht dumm, habe es sofort gemerkt, das was nicht stimmt und bin dann schön langsam neben Bea gelaufen ;). Bea sagt das war so süss von mir :-D
Nur eins fand sie nicht gut, aber das hat ihr nichts aus gemacht...ich wollte die Treppe nicht runter laufen :oops: sie hat mich dann getragen :roll: ob ich das toll fand :?: nein deshalb hab ich beschlossen sie wieder runter zu gehen. ;) und Bea war erleichtert :jippy: :danke: :danke:

Seit ein paar Tagen habe ich die Liebe zu Hasen entdeckt und verfolge die Spur...laufe auch schon mal hinterher. Bea war etwas :? ich hatte es ja nie gemacht.

Da aber mein Freund Barkist es macht, fand ich es auch klasse. ;)
Wenn Bea mich ruft komme ich sofort zurück :applaus: weiss doch was sich gehört. :dafür: :applaus:

Jetzt geh ich mich ausruhen und sage :winke: :winke: bis die Tage

BeitragVerfasst:08.09.2013 13:04 

Hallöchen,
jetzt wird es aber Zeit das ihr nochmal von Uschy hört, aber Pflegefrauchen hat Arbeit ohne ende und die Freizeit gehört natürlich mir. :jippy:
Vielleicht haben mich auch einige beim HaM Sommerfest gesehen :?:
Nachdem ich am Eingang am liebsten wieder kehrt gemacht hätte, :grrr: so viele Leute, hat es mir aber danach sehr gut gefallen. ;) :applaus:
Aber die lange Autofahrt auf der Hinfahrt ( Stau und Umleitung etc.) sagt Bea habe ich ganz toll gemacht, :dafür: :applaus: bin ganz ruhig liegen geglieben :love: da ich gerne Auto fahre. Die Rückfahrt war dann ganz schnell, ich konnte es kaum glauben, als wir wieder bei meinem Pflegefrauchen angekommen waren.
Ziemlich müde von all den Eindrücken hab ich mich erst mal ausgeruht.

DSCF2123.JPG
DSCF2123.JPG [116.67KiB |4996 mal betrachtet ]

Jetzt noch ein paar Bilder mit Shakira als Pflegepapa aus der Reha zurück kam. Freude groß :jippy:

DSCF2127.JPG
DSCF2127.JPG [120.65KiB |4996 mal betrachtet ]

Kein Problem wir verstehen uns :)
DSCF2131.JPG
DSCF2131.JPG [121.59KiB |4996 mal betrachtet ]

So trockne ich mich, wenn ich bei der Gassirunde nass geworden bin, ich mag keinen Regen :grrr:
DSCF2133.JPG
DSCF2133.JPG [114.82KiB |4996 mal betrachtet ]

Ps: In drei Wochen geht es los nach all der vielen Arbeit, hat meine Pflegefamilie dann einen Garten.

bis bald :winke: :tschüss: sagt

BeitragVerfasst:18.09.2013 21:02 

Uschy hat sich in den letzten Wochen zu einer sehr selbstbewußten Hündin entwickelt :tülülüü: , geniesst ihre Freiheit und läuft jetzt auch schonmal hinter Hasen her, aber nur spielerisch, von jagen kann da nicht die " Rede " sein.
Beim leisesten rufen ihres Namens oder NEIN kommt Uschy direkt zurück. :applaus: :dafür:
Mit den richtigen Hundekumpels auf der Wiese, vergisst man schnell das Uschy nicht mehr die jüngste ist, soviel Spaß hat sie.
Leider sind die Bilder aber so verschwommen, das man nur was schwarzes sieht oder nur den Rest von hinten. :roll:
Das was Uschy nicht mag, wenn Teenager um die 16 mit Hunden kommt, egal ob sie die Hunde kennt dann knurrt sie :? , gehen die Halter dann beim nächstenmal wieder selber mit dem Hund ist alles ok.
Ich denke sie hat irgendwann schlechte Erfahrungen gemacht. :?:
Ängstlich ist sie auch, wenn Menschen auf Krücken oder mit Regenschirm in der Hand spazieren gehen.

Uschys Panik bei Gewitter, Feuerwerk oder im Feld mit den Selbstschussauslöser hat sich leider nicht gebessert. Uschy ist dennoch immer abrufbar trotz Panik. :dafür:
Bilder kommen beim nächstenmal wieder.

:winke: :winke:

Betreff des Beitrags: Uschy wird ein Glückspelz
BeitragVerfasst:28.10.2013 21:34 

Hallo an alle,

ich habe es geschafft, ich darf bei Bea bleiben für immer. :jippy: :jippy: :jippy:

So ist es passiert:

Mit dem Umzug habe ich "kleines" sensibelchen so viel Stress gehabt, der mir auf den Magen schlug und ich Bea viele schlaflose Nächte bereitet habe, aber auch Willi, Bea's Mann. :oops:
Habe DF vom allerfeinsten gehabt und nichts half oder schlug an. :???:
Damit ich das nicht nochmal durch machen muss, haben die beiden beschlossen das ich bei ihnen bleibe. :danke: :danke:

Bis denne eure glückliche zufriedene Uschy mit Bea und Willi

Betreff des Beitrags: Re: Uschy wird ein Glückspelz
BeitragVerfasst:28.10.2013 21:37 

:jippy: :jippy: :jippy: ...., Machs gut Uschy...., es scheint du weißt sie um die
Pfoten zu wickeln...... :D :D

BeitragVerfasst:28.10.2013 21:37 

Oh das sind ja TOLLEEEEEE Neuigkeiten!!!!!!!! :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:

BeitragVerfasst:28.10.2013 21:40 

Nee oder????
Wie SCHÖN IST DENN DAS???

Uschy du hast mein Herz geklaut u die liebevollen Beiträge deiner Pflegeeltern auch.

Ich freu mich wahnsinnig für dich du Seelenhund!

Berichte bitte weiter von dir!

Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe

BeitragVerfasst:28.10.2013 21:41 

Ich habe es vom ersten Moment an so sehr gehofft. Sehe mich noch am Flughafen stehen und Euch mit Tränen des Dankes in den Augen diesen Herzhund übergeben. Endlich ein Zuhause, das hatte mich so gefreut. Und jetzt für immer. Besser geht es nicht Danke Bea & Willi :dafür: :danke: :love:

BeitragVerfasst:28.10.2013 21:43 

Wie schön :jippy: :jippy: :jippy:

BeitragVerfasst:28.10.2013 21:50 

:jippy: :jippy: Das ist doch mal ne super Nachricht...freue mich sehr mit Euch und Eurer Königin :love:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [39 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00