Ich muss mich noch einmal zu Wort melden.
Irgendwie kann ich gar nicht verstehen, dass sich in der Zeit in der SOCI nun schon in den Händen von HaM ist, wirklich niemand für ihn interessiert?! Er ist ja nun auch schon seit Mai in Deutschland und er ist einfach ein toller Hund!
Man muss sich zwar darüber bewusst sein, dass ein Podenco-Mix nunmal meistens Jagdtrieb hat. Und davon hat SOCI nicht wenig.

Aber egal welchem Hund wir begegnen, die Begegnungen sind IMMER freundlich! Katzen werden - nach nur 2 Wochen Training bei mir - nur noch kurz angeschaut. Menschen liebt er generell, egal ob Mann oder Frau und klein oder groß!

Kinder sollten allerdings standhaft sein, sonst werden sie einfach über den Haufen gerannt.

Wenn er Nähe sucht, dann legt er den Kopf auf das Bein, akzeptiert aber auch sofort, wenn es gerade unpassend ist!
Mit SOCI hat man einen Kumpel, einen richtigen Freund, der immer an der Seite seiner Bezugspersonen sein möchte! SOCI möchte einfach gefallen und alles richtig machen!

Es ist so schön anzusehen, wie er sich nach kürzester Zeit freut, uns zu sehen.
Allerdings erkennt er auch die gesetzten Grenzen an, die wir setzen. Man kann ihn reicht leicht in die Richtung lenken, die man möchte. Er braucht ruhige Ansprache, die aber stets konsequent sein sollte.
SOCI ist ein echtes Powerpaket und ein toller Begleiter beim Joggen.
Er möchte Weihnachten gerne in seinem zu Hause für immer verbringen, wer hilft ihm dabei?